Familie Persolotti

  • Hallöchen,


    Ich möchte euch natürlich auch sehr gern von meiner neuen Familie berrichten.
    Werde auch versuchen euch immer auf dem laufenden zuhalten =) Je nach dem wen ich zum spielen komme *g*


    Dann geht es mal los.


    ------------------------



    Darf ich vorstellen, das ist Helena Persolotti. Sie ist neu in Twinbrook und hat sich von ihrem ersparten ein kleines Grundstück gekauft. Darauf steht nun eine kleine Hütte die fürs erste reichen sollte.
    Ihre besonderen Merkmale sind: Workhaolic, Begabte Köchin, Famielienbewusst, Gut und anscheinend ist sie die geborene Geschäftsfrau.
    Sportlich ist Helena nicht wirklich, ihr Figur ist normal wobei es eher in den dickeren Bereich geht.



    Doch bevor sie sich auf in die Stadt macht, sucht sie sich am Computer einen passenden Job. Obwohl Helena eine "Geborene Geschäftsfrau" ist, hatte sie jedoch den Wunsch an einer Bildungseinrichtung anzufangen. Es dauerte auch nicht lange und man stellte sie als "Spielplatz-Aufseherin" an.



    Nach diesem Erfolgserlebnis, machte sich Helena auch gleich ins Zentrum der Stadt um ein paar neue Leute kennenzulernen.



    Jedoch der Erste, der sie ansprach war selber Tourist und wollte wissen was es mit dem Brunnen in der Mitte auf sich hatte. Leider konnte Helena ihm keine Antwort geben, aber sie kamen trotzdem ins Gespräch.



    So wirklich jemanden nettes begegnete sie nicht. Aber sie suchte weiter. Irgendwann am Strand von Twinbrook entdeckte sie einen gut aussehenden Kerl. Doch nach einigen Gesprächsminuten stellte sich heraus das dieser schon verheiratet war. Helena war mies gelaunt, doch der Mann der sich Ollivander nannte gab ihr den Rat, dass sie doch mal um die Welt reisen solle. Er selbst kam aus Ägyptien und hat seine Frau hier in dieser Stadt kennengelernt.



    Gesagt getan, Helena verreiste ins schöne Frankreich. Soweit sie weiß sind hier die romantischsten anzufinden. Das Glück ließ auch nicht lange auf sich warten, als Helena den Nektarladen betrat, sah sie den Menschen der sie wortwörtlich anzog. Sie zögerte auch nicht lange und begann mit ihm zu kommunizieren. Die beiden verstanden sich prächtig und in den nächsten Tagen trafen sie sich auch nochmals öfter.



    Leider ist diese kurze Zeit auch nicht von Dauer und so musste Helena wieder abreisen. Doch noch einmal wollte sie Gustave sehen. Da sie wusste wo er arbeitete, fuhr sie zum Nektarladen und teilte ihm mit das sie nun gehen muss. Traurig schaute er und verpasste ihr einen Abschiedskuss und sagt ihr "Bis bald meine Liebste"
    ----------------------------------


    So das wars dann auch erstmal :)
    Wir sind gespannt wie es weiter gehen wird :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • Als sie wieder zu Hause war, musste sie natürlich gleich ihren Gustave anrufen. Um ihm zu berichten das sie gut angekommen sei. Sie rief ihn auch in den nächsten Tagen immer wieder an.



    Und wie soll es auch anders kommen, irgendwann besuchte Gustave sie zu Hause. Die Freude war natürlich sehr groß. ( Auch wenn es ziemlich toll kommt, neben der Hauswand x) )



    Und damit Helena ihren Gustave auch für immer bei sich hat, machte sie ihm spontan einen Antrag. Diesen nahm er auch an.



    Und da alles sehr schnell gehen sollte, heirateten sie auch gleich danach ( Ohne sich vorher mal umzuziehen damit es wenigstens bisschen ordentlich aussieht, die hatten es echt eilig :D)



    Nun zog Gustave in Helenas kleine Hütte ein, besonderes reich war er nicht. er hatte den Haushalt mit 2.000 bereichert. Aber damit sich das schnell änderte suchte er sich einen Job. Sein Traum war es Journalist zu werden, also bewarb er sich auch direkt gleich mal für diesen Bildungsweg.



    Und weil die beiden sich so sehr liebten, verbrachten sie viel Zeit zusammen.



    In den darauf folgenden Tagen war Helena desöfteren schlecht gewesen. Aber sie wusste nicht wirklich warum ( Ganze dreimal war sie brechen gewesen oO)



    Aber bald hatte sie darauf eine vielsagende Antwort. Ihr Bauch war gewachsen und nun wusste sie das sie Schwanger war. (während Gustave gemütlich ein Buch liest xD) Dies verkündete sie auch gleich Gustave, der total aus dem Häuschen war.



    Voller Freude sprach Gustave mit dem Bauch von Helena und hoffte das es ein Mädchen werden würde. (Das ist der erste Typ der sich nen Mädchen wünscht als Kind oÔ)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Der letzte Beitrag ist zwar schon ein bisschen her, aber die Geschichte ist total toll! Die Bilder sehen alle super aus, und du kannst d´gut erzählen! Ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird!


    Lg MiaMöhre