Familie Goodworth

  • Hallo liebe Foris :)


    Von so vielen Eigenzüchtungen im Forum inspiriert, habe ich mich entschlossen auch meine bescheidene Kreation vorzustellen!


    Fangen wir gleich an :>


    [ATTACH=CONFIG]4428[/ATTACH]
    Das ist Owen Goodworth. Er ist ein freundlicher und familienbewusster Exzentriker, der gerne schläft, aber keinerlei Sinn für Humor hat. Außerdem verfolgt er das Lebensziel, 3 Monster zu erschaffen. Um das zu erreichen, hat er sich als Erfinder verselbstständigt und versucht von seinen Erfindungen zu leben.


    [ATTACH=CONFIG]4429[/ATTACH]
    Hier sucht der Gute nach Schrott für seine Erfindungen. Der Schrottplatz ist schon fast sein zweites zu Hause geworden :rollauge


    [ATTACH=CONFIG]4430[/ATTACH]
    Da Owen sich momentan gerade mal so über Wasser halten kann, ist ihm der Kauf einer eigenen Werkbank zu teuer. Deshalb leiht er sie sich jedes Mal bei der hiesigen Feuerwehr (die niemals Anwesend ist, sobald er erscheint :D).


    [ATTACH=CONFIG]4431[/ATTACH]
    Erfinder mit Leib und Seele! Er scheut nicht mal davor zurück, Mülltonnen seiner Nachbarn nach Schrott abzusuchen!


    [ATTACH=CONFIG]4432[/ATTACH]
    Ob er sich damit strafbar macht!? Owen jagd einen ganzen Schrottplatz in die Luft! Leider kann man durch die Explosion nicht sehen, dass zwischen den Schrotthaufen ein Polizist stand, den Owen nun ordentlich versengt hat!


    [ATTACH=CONFIG]4433[/ATTACH]
    Da Owen auch familienbewusst ist, möchte er natürlich nicht lange alleine bleiben. Schnell findet er an der Witwe Agnes Knautschgesicht gefallen. Hier sitzen die beiden vor dem Supermarkt und kuscheln :>


    [ATTACH=CONFIG]4434[/ATTACH]
    Agnes ist ein recht mürrischer Sim der gerne alleine ist, doch hinter der schlecht gelaunten Fassade steckt eine wahre Romantikerin, die ihre Nase gern in Bücher steckt. Außerdem spart Agnes gerne hier und da einen Simelion.


    [ATTACH=CONFIG]4435[/ATTACH]
    Den Heiratsantrag muss Agnes Owen wirklich nicht aus der Nase ziehen! Und die Antwort lautete: Ja, ich will :)
    Durch die Heirat mit Agnes eignete sich die kleine Familie Goodworth auch ein schönes Vermögen an. Nicht viel, doch genug um ihr gemeinsames Heim neu auszustatten.
    Wann wohl der Klapperstorch das erste Mal an der Türe klopfen wird?

  • [ATTACH=CONFIG]4436[/ATTACH]
    Das ist das kleine Häuschen der Goodworths.


    [ATTACH=CONFIG]4437[/ATTACH]
    Agnes beim Kochen :)


    [ATTACH=CONFIG]4438[/ATTACH]
    Noch mal Agnes, die ihren Hobbys nach geht. Diesmal nach einem kleinen Umstyling. Agnes möchte gerne Illustre Autorin werden und übt dafür fleißig. Außerdem hat sie sich im Bildungszeig niedergelassen um Kindern das zu vermitteln was sie weiß.


    [ATTACH=CONFIG]4439[/ATTACH]
    Nach einer Zeit konnte man Agnes mit einem winzigen Bäuchlein durch die Stadt schlendern sehen! Nun ist die Exwitwe nicht nur an einen neuen Mann, sondern auch an Nachwuchs gekommen.


    [ATTACH=CONFIG]4440[/ATTACH]
    Nun ist das neue Leben unter Agnes' Herzen nicht mehr zu übersehen. Ob es wohl ein Mädchen oder ein Bub wird? :)


    [ATTACH=CONFIG]4441[/ATTACH]
    Owen ist so nett und massiert seiner Frau den schmerzenden Rücken...


    [ATTACH=CONFIG]4442[/ATTACH]
    ... und lauscht verzückt an ihrem Bauch.


    [ATTACH=CONFIG]4443[/ATTACH]
    Das Warten hat ein Ende und die Freude ist groß! Baby Phoebe Goodworth hat das Licht der Welt erblickt, während ihre Mutter ganz kaputt drein schaut...


    [ATTACH=CONFIG]4444[/ATTACH]
    Die Zeit vergeht wie im Fluge und Phoebe wächst rasch heran. Nun ist sie schon ein Kleinkind und macht's sich gerade auf Papas Arm bequem :)


    [ATTACH=CONFIG]4445[/ATTACH]
    Und noch mal mit Mama! Man sieht das die Ähnlichkeit zu Papa Owen doch sehr deutlich ist.


    [ATTACH=CONFIG]4446[/ATTACH]
    Der familienbewusste Owen nimmt sein Töchterchen gleich bei den Patschehändchen und zeigt ihr, wie die Welt aus einer anderen Perspektive aussieht. Ich finde die beiden so süß :>


    [ATTACH=CONFIG]4447[/ATTACH]
    Hier noch mal Klein Phoebe am Spielen! (Ja, das Zimmer ist Blau, hatte eigentlich vor der Familie zu einem Stammhalter zu verhelfen und hatte am Ende keine Lust das zu ändern xD)


    [ATTACH=CONFIG]4448[/ATTACH]
    Während Phoebe nun ein Kind ist und ihren ersten Schultag vor sich hat ...


    [ATTACH=CONFIG]4449[/ATTACH]
    ... reist Papa Owen mit der frisch gebauten Zeitmaschine in die Zukunft und in die Vergangenheit und kommt mit einem ungewöhnlichen Dress am Leib zurück ^^


    [ATTACH=CONFIG]4450[/ATTACH]
    Doch eigenartige Klamotten sind nicht das Einzige was Owen mit nach Hause bringt! Ein paar Tage später kommt ein Sim aus der Zeitmaschine und behauptet, Agnes und Owen Goodworth währen ihre Eltern!
    Die Simin aus der Zukunft heißt Cheryl Goodworth und ist ein mürrischer und überemotionaler Snob. Jedoch kann sie auch ganz diszipliniert und freundlich auftreten. Ihr großer Wunsch ist es, ihre körperlichen Fähigkeiten zu perfektionieren. Deshalb hat sie sich gleich im Stadion eingefungen und einen Job in der Sportbranche ergattert!

  • [ATTACH=CONFIG]4558[/ATTACH]
    Damit Cheryl bald Erfolg in der Sportbranche hat, joggt sie fleißig durch die wunderschöne Stadt!


    [ATTACH=CONFIG]4559[/ATTACH]
    Auf einem von ihren vielen Spaziergängen trifft sie auf den Wissenschaftler Gobias Koffi und es knistert gewaltig ;D


    [ATTACH=CONFIG]4560[/ATTACH]
    Cheryl fackelt nicht lange und macht den ersten Schritt!


    [ATTACH=CONFIG]4561[/ATTACH]
    Woraufhin Gobias seine Liebste zu Hause besucht um ihr eine Überraschung in Form eines Ringers an den Finger zu stecken.


    [ATTACH=CONFIG]4562[/ATTACH]
    Da beide zu Alt sind um Kinder auf dem natürlichen Wege zu bekommen, haben sie sich kurzerhand entschlossen ein kleines Mädchen zu adoptieren, welches sie dann Deidre nannten. (Inzwischen sind Cheryl und Gobias verstorben, aber Deidre ist mit Mortimer Grusel zusammen und hat zwei kleine Jungs bekommen.) :>


    [ATTACH=CONFIG]4563[/ATTACH]
    In der Zeit lernt Phoebe fließig für die Schule. Ihre Noten sind gut und ihre Eltern sind stolz!


    [ATTACH=CONFIG]4564[/ATTACH]
    Im Kindesalter entwickelt Phoebe eine Begeisterung für das Schreiben, jedoch hält dies nicht lange an...


    [ATTACH=CONFIG]4565[/ATTACH]
    ... stattdessen entdeckt sie das Kochen für sich. Hier bereitet sie Kuchen, Muffins und Kekse vor...


    [ATTACH=CONFIG]4566[/ATTACH]
    ... um die ganzen Leckereien unter die Leute um Park für kleines Geld zu verteilen!



  • Nette Familie, gefällt mir gut. Dank der Kombination von Text und Bildern hast du ja eine schöne kleine Geschichte geschaffen. Hoffe, du wirst noch weiter berichten. :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]