Quest: Hochzeit

  • Ich bin fast mit der Hochzeitsquest durch, ich weiß nur nicht wie ich es beenden soll. Es steht "Verlobte heiraten" da, aber ich weiß absolut nicht wie :confused:


    Es nervt ein bisschen, dass man nicht einfach normal weiterspielen kann, wenn man so gar nicht weiter kommt.


    Vielleicht hat ja jemand die Quest schon beendet und kann mir helfen. Das wäre nett. Vielen Dank!

  • Betreffend dem Hochzeitsquest: Heriaten kannst du erst, wenn dein Sim eine genügend starke Beziehung zum Partner aufgebaut hat. Dann kannst du unter "romantisch" zuerst "umwerben" und dann "um Hand anhalten" anwählen.

  • Ich konnte ihn erst davon überzeugen nachdem ich einen alten Spielstand geladen hatte*seufz*


    Mein angehender Verlobter hatte es mir wohl sehr übel genommen, daß ich den anderen Hexer doch in die Grube geworfen hatte*hüstel*. Er hat dann alle drei Anträge abgelehnt und nach dem dritten Versuch war meine Gräfin dann arg frustriert^^
    Nach dem Neuladen und "nur" verbannen des Hexers, hatte es dann sogar gleich beim erstem Antrag geklappt.

  • Hallo ich hätte eine Frage zu diesem Quest.
    ich solle einen Erben bekommen, dazu habe ich geheiratet und weil die Frau sich nicht herbeirufen ließ um Techtelmechtel zu machen, habe ich mich geschieden und nochmal geheiratet, nun lebt sie immerhin im Schloss und schläft im Bett.
    Meine Aufgabe ist nun, solange Techtelmechtel zu machen, bis ich einen Sohn bekomme. Jedoch habe ich min schon 20 mal, aber es passiert nichts, was muss ich tun?? Danke für eure Hilfe :-)

  • meien 2 wollen einfach nicht heiraten auch nach 1 tag techteln..... dafür sind dei ersten 2 thronfolger da was kann ich tun das sie heiraten?