Quest: Freizeit

  • hallo,

    ich bin jetzt bei der Quest Freizeit, die spiel ich schon seit samstag, aber wann ist die fertig? ich komm auch nicht weiter, es ist auch noch alles im hauptmenü gesperrt. ich hab auch schon mal die quest beendet aber es erscheint dann im buch wieder die freizeit quest.

    lg. claudia

  • Der Quest ist in dem Sinne kein Quest. Er ist lediglich dazu da, mit irgendeinem Helden zu machen, was man will. Man hat keine Aufgaben zu erfüllen (außer den 2 Aufgaben, die jeden Tag um 9:00 Uhr erscheinen). Du musst nach Beendigung eines Bestrebens ins Hauptmenü zurück und ein neues Bestreben auswählen. Zum Beispiel 16 Quests mit Platin abschließen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hallo
    danke für deine antwort.
    aber es gibt ja noch nicht mal die 2 aufgaben jeden tag, es steht: du hast heute frei.
    ich kann keine neue bestreben auswählen

  • Da ich die Freizeit-'Quest' nun auch mal gespielt habe, habe ich auch gesehen, dass man selbst die zwei Aufgaben nicht mehr bekommt. Mein Fehler.


    Welches Bestreben hast du denn zuletzt abgeschlossen? Schau doch mal im Hauptmenü nach, unter dem kleinen Bild links oben ist ein kleines Fragezeichen, dort kannst du nachlesen, was du machen musst, um das Bestreben erfolgreich abzuschließen.

    [CENTER]
    [/CENTER]