Thema Sicherheit

  • Habe da ne Frage zur Sicherheit. Mein Reich wird immer schlimmer vom ausrauben und von Überfällen her. Wie kann man dagegen vorgehen??? Oder auch die Bildung? Komme da nicht so hinter. Wer kann mir helfen?

  • Jede Quest gibt entsprechende Punkte. Wenn dir Sicherheit fehlt, dann bau Häuser die den Sicherheitsbalken erweitern und mach Quests, die die Sicherheit erhöhen. Bildung etc das gleiche. Schildsymbole stehen dabei für Sicherheit, das Kopfsymbol für Wissen, Herzen für Wohlergehen usw. Bei jeder Quest steht dabei was sie bringt. Wenn ein ! bei der Q steht, dann übersteigt die Zustandsbelohnung die Anzahl der freien Plätze. Also zB wenn es 3x Sicherheit für die Q gibt, du aber nur genug Gebäude für 2x Sicherheit hast.


    Wie's mit deinem Königreich aussieht und wieviel Platz bei den Balken sind, kannst du im Königsreichmodus (wie auch immer das heißt, wo man Häuser setzen kann), bei dem kleinen goldenen Pfeil unter dem Monarchenbild in der linken oberen Ecke aufrufen.


    Bei Bedarf kann auch nen Screenshot nachgereicht werden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster