Quest: Gastro

  • So, heute habe ich viele Fragen. Nun zum Gastro-Quest. Meine Königin hat das Essen zubereitet mit dem Elixier, aber wie kann ich den Leuten das Essen geben??? Habe schon alles versucht, irgendwie nicht mein Tag heute :angry . Weiß jemand Rat? Bin doch kurz vorm Ende und ich will den Quest nicht abbrechen.

  • Gab es da keine Funktion "essen servieren"? Oder das Essen ins Inventar tun und dann anklicken. Könnte mir beides vorstellen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Das ist ja grad das Problem. Wird nichts angezeigt. Ich kann das Essen aus dem Inventar lediglich entweder aufräumen wenn es verdorben ist oder wie ich es jetzt gemacht habe in die Speisekammer tun. Aber selbst da gibt es nicht die Möglichkeit. Weiß nicht mehr weiter.

  • Hast du mit dem Essen im Inventar die Person angeklickt? Hast du auch das richtige Essen gemacht?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ja habe ich alles gemacht. Es werden auch nicht die goldenen Kreise derjenigen Personen angezeigt. Vorher sollte man ja den bestimmten Leuten die mit dem Serum versehenen Getränke geben was ja auch super geklappt hatte. Und beim Essen machen habe ich auch genau darauf geachtet das bei den jeweiligen Gerichten das Serum in der Liste aufgeführt war. Aber vielleicht ist das ein Bug, werde heute Nachmittag nochmal versuchen, vielleicht wird's dann angezeigt. Hoffentlich!