Frage zu den Questpunkten

  • Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das mit den Questpunkten noch nicht so ganz verstanden habe:rolleyes


    Wir starten ja mit 50 Punken, diese gebe ich dann für diverse Queste aus. Natürlich versuche ich den Wächterlevel hochzubekommen, aber was passiert wenn man keine Punkte mehr hat und das Level noch nicht fertig ist?


    Muß ich dann nochmal neu anfangen oder was passiert dann?:rollauge

  • Dann gibts keine Qs mehr, um im Spiel weiter zu kommen.


    Wenn man die Bedingungen damit nicht erfüllt, um weitere Begehren frei zu schalten, muss man von vorn anfangen.


    Korrigiert mich, falls ich was durcheinander bringe.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • na bravo... *lach* ich glaub ich bin da bissl unüberlegt reingestolpert... ich erledige zwar quest für quest, aber ich müsste viel mehr "nebenbei" machen um mein bestreben zu erreichen(hat hier im forum mal wer geschrieben*g*) oohooh... sieht düster aus für mein königreich ^^ (aber was wäre ich für ein wächter wenn ich das nicht hinbekommen würde?)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • na bravo... *lach* ich glaub ich bin da bissl unüberlegt reingestolpert... ich erledige zwar quest für quest, aber ich müsste viel mehr "nebenbei" machen um mein bestreben zu erreichen(hat hier im forum mal wer geschrieben*g*) oohooh... sieht düster aus für mein königreich ^^ (aber was wäre ich für ein wächter wenn ich das nicht hinbekommen würde?)



    Also ich konnte das erste Königreich abschließen, obwohl mein Wächterlevel nicht viel gestiegen ist. Hatte das nämlich auch überhaupt nicht verstanden, was das soll :D
    Die Errungenschaften kamen dann nebenbei.
    Du musst also nur genügend Gebäude plazieren um im nächsten Königreich weiterspielen zu können.