Wie gebe ich Hexer Lockhart den Ring wieder und heirate ihn?

  • Hallo,


    ich komme einfach nicht weiter, weil ich im Inventar zwar den Ring vom Hexer Lockhart habe, diesen aber nicht entnehmen und zurückgeben kann. Außerdem soll ich ihn heiraten, aber die Option "Heiraten" erscheint auch nach stundenlangen romantischen Flirten nicht. Was soll ich tun? :confused:

  • ich hoffe ich erinnere mich jetzt richtig an die quest... ^^
    also den ring gibst du ihm wieder indem du ihm den antrag machst :) und die opition heißt dann nicht direkt heiraten sondern erst "antrag machen" (oder so*g*)
    vielleicht hilft dir das ja? :) hat bei mir auch ne ganze weile gedauert... techtelmechtel hat bei mir geholfen, denn beide sind zügellos*g* (leider ist der hexenmeister bei mir ein ganz doofer ehemann und ich denke über scheidung nach... das is ja nix mit so'nem griesgram*g*)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ok, vielen Dank. Obwohl ich ja schon lange mit ihm rumflirte... *kotz*brech* ... ich mag den nicht. Ich finde den Minnesänger viel interessanter.

  • Ich spiele den Quest nun seit 2 Tagen... küssen, Händchen halten, Techtelmechtel... habe jetzt 3 Kinder von ihm, aber ich kann ihn keinen Antrag machen und den Ring bekomme ich auch nicht aus dem Inventar.


    Das macht mir keinen Spaß mehr...

  • Hast du auch die Interaktion 'umwerben' ausgeführt? Irgendwann steht da auch 'um Hand anhalten', vielleicht hast du das nur übersehen?


    Achja, das mit den Ringen ist meines Wissens nach egal. Ich hatte irgendeine Quest, bei der die Trauzeugin Ringe & Klamotten kaufen sollte, aber nur die Klamotten hat sie dem Brautpaar überreicht, die Ringe blieben meines Wissens nach im Inventar. Was aber auch egal, da die Hochzeit auch so geklappt hat.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die Interaktion "umwerben" ist bisher nicht erschienen. Steht das unter "Romantisch..."?


    Wie lange hat das bei Dir gedauert? Ich bin da jetzt schon 2 Tage bei... :angry


    Danke für die Antwort!

  • Ja, steht unter romantisch. Irgendwann sollte das da stehen.


    Bei mir hats nicht lang gedauert, ging schnell. Da meine Sims das Merkmal 'freundlich' haben, schließen sie schneller Freundschaften und so hab ich sie den ganzen Tag reden lassen, jede romantische Interaktion ausgeführt etc. Irgendwann steht da 'Bitten, zu umwerben' und dann wiederrum kann man irgendwann um seine/ihre Hand anhalten.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich kann über die Interaktionen zwischen den Sims gar nicht mehr heiraten, seit ich ne Kirche gebaut habe...
    Wenn ich aber IN die entsprechende Kirche klicke, dann erscheint die Aktion.. reinspähen und an die Rückwand klicken.


    Vielleicht ist das hier ja auch so..


    Und natürlich sollte man sicher gehen, dass der Sim nicht schon mit einem anderen verheiratet ist. Den Fall hatte ich nämlich auch schon mal und das Spiel macht bei der Heldenauswahl keinen Unterschied zwischen verheirateten und unverheirateten Helden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster