Keine einfachere Möglichkeit um in den 2. Stock zu gelangen?

  • Heya


    Ich habe heute Sims Mittelalter installiert.
    Und mir fiel gleich auf das ich wenn ich in der Schatzkammer bin, keine Möglichkeit habe in den zweiten Stock zu gelangen.
    Nur wenn ich ins Baumenu geh dann kann ich einen Stock höher anwählen und dann wieder in den Livemodus schalten und z.b auf das Bett klicken damit mein Sims schlafen geht o.O allerdings ist das ja sehr umständlich...
    Wenn ich auf die Türen klicke dann zeigts mir nichts an :confused:
    Ausserdem habe ich die Limited Edition, irgendwo müsste ich noch den Spielcode eingeben damit ich die Extras bekomme, allerdings wird bei mir bei Optionen nichts angezeigt.
    Und auf der Zusatzkarte in der Spielhülle heissts ja man soll das Spiel starten und den Code dann im Options Menu eingeben :confused:


    Ich blick allgemein beim Spiel kaum durch, da es ja viel anders ist als die Vorgänger.
    Gibts da evt noch gute Hilfeseiten auf deutsch? :)
    Würde mich freuen & Danke im voraus.


    LG

  • Den Code gibst du hier ein:



    Für das andere fällt mir auf die Schnelle nichts ein.


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ah super, danke dir :)


    PS: also hab jetzt gesehen das ich ja auch im Livemodus in den zweiten Stock kann, ich bin so blind >_<..
    Allerdings hab ich das Problem das mir die Kohle ausgeht, ich kein Geld reinbekomme und bei den Quests bin ich auch im Rückstand, ich blick bei den Quests einfach nicht durch D:~

    Einmal editiert, zuletzt von Fenway ()