Quest: Schnickschnacktag- fegen oder schrubben

  • Hat diese Quest schon jemand gemacht? Man muss entweder den Boden fegen oder eine Oberfläche schrubben- zu beidem fällt mir nichts ein:nixweiss

  • Einfach auf den Helden klicken und dann sollte die entsprechende Interaktion erscheinen (bei mir war es fegen). Einen Besen braucht man meines Wissens nach nicht.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • oh ja- vielen Dank...
    jetzt soll man am Stadtplatz und an der Richtstätte etwas verstecktes finden- was kann man da sonst tun als mit dem cursor an allen möglichen Stellen hin zu klicken- aber ich finde nichts:snif


    nachtrag: ok *LOL* - jetzt hab ich`s - manchml muss man halt auch was wagen...

    Einmal editiert, zuletzt von sevenwater ()

  • nuja tipp ist schwer ohne alles zu verraten :D
    was macht der herrscher denn am "liebsten" in seinem thronsaal und könnte dort seinen teddy vergessen? ;)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich such den auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen :rolleyes





    Edit: Gefunden :applaus --> einfach auf den Thron setzen. ;)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von Molle ()

  • Wie soll ich ein versteckten gegenstand beim stadtplatz finden?! :o
    Das bei der grube habe ich schon...
    Danke schonmal falls ihr tipss oder so habt ;)