Probleme mit dem Ex Butler

  • Nachdem mein Butler (weiblich) immer nur in Unterhosen herumlief, hab ich sie gefeuert. Seit dem macht sie mir das Leben schwer. Ich kann sie zwar nicht mehr sehen aber laut Anzeige ist sie noch im Haus. Ich kann sie auch auswählen wenn es um Hilfe bei den Hausaufgaben geht. Allerdings macht dann das Kind die Hausaufgaben allein. Seit dem bricht täglich ein Feuer aus...( keine Ahung ob das was mit ihr zu tun hat) und außerdem steht sie scheinbar immer im WEg. Meine Sims essen nicht und ich seh in ihren Denkblasen immer den exbutler rot durchgestrichen. So ist es auch mit den betten. Sie legen sich nicht rein. Sondern stampfen mit dem Fuß und wieder ist der Butler in den Denkblasen, der scheinbar die Betten blockiert. Keine Ahnung was ich tun soll. Ausziehen möchte ich nur wenns nicht anders geht. Im übrigen cheate ich nicht. Weiß jemand Rat???