Alle Teiche eingefroren

  • Egal auf welchem Grundstück ich spiele, egal welche Jahreszeit dort ist....alle meine Teiche sind eingefroren u. ich kann dadurch nicht angeln. Auch wenn ich versuche einen neuen Teich zu bauen ändert das nix daran. Die Oberfläche des Teichs ist sofort weiß anstatt blau.


    Ich habe übrigens keine Downloads installiert.
    Cheats ja, aber den "Alles-Könner-Cheat" habe ich noch nie benutzt.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • nein, habe noch nie einen patch runtergeladen.


    hatte vier jahreszeiten letztes jahr zum ersten mal für einige monate ohne probleme gespielt.
    vor einigen wochen hab ich sims2 neu installiert u. seit einigen tagen sind nun leider meine teiche eingefroren.


    auf zwei grundstücken konnte ich zwar neue teiche bauen, aber am nächsten sim-tag waren die auch schon wieder eingefroren. auch wenn ich mehrere sim-tage auf dem grundstück spiele, bleiben die teiche eingefroren.


    ich kann mir das nicht erklären. den einzig neuen cheat, den ich erst vor kurzem anwendete, war "aging off". aber daran könnte es doch nicht liegen? v.g. cheat habe ich aber schon seit einigen "sim-tagen" wieder deaktiviert.