Kann Fammilien im Apartment nicht mehr spielen

  • Also,ich habe Apartment-Leben schon seit einiger Zeit, hab aber ganz plötzlich ein Problem. Ich hab eine Apartmentanlage mit 5 Wohnungen gebaut und habe auch 4 Familien einziehen lassen. Dann wurde die eine Wohnung für die Familie zu klein und ich wollte sie in ein Haus einziehen lassen. Also ging ich zurück zur Nachbarschaft und bin auf "Familie in Familientonne verschieben" gegangen, wie man das halt so macht. (War zu faul die umziehen zu lassen :rolleyes) Aber als ich die Familie ausgewählt hatte ist das spiel komplett eingefroren. Habs mit dem Task-Manager beenden müssen. Danach hab ich das Spiel neu gestarte (mit CD raus) und hab das Apartment ausgewählt. Seitdem ist über dem Apartment wenn ich es auswähl nur ein weißer Kasten.:angry Kann also keine einzige familie im apartment mehr spielen.:(

    Hab der Familie mit "boolProp testingCheatsEnabled true" und dann "N" Kleidung angezogen, die man sonst nur kaufen kann. Weiß nich ob das was damit zu tun hat aber ich dachte mir, ich erwähns mal.