Es geht ums altern...

  • Hallooooooooooooooooooooo :)


    da mir evtl nicht nur mit einer Antwort geholfen ist, habe ich ne NEUE DISSKUSION eröfnet und ehrlich gesagt will ich nicht suchen ob jemand schon mal das selbe Problem hatte...


    also ich hab nen Mädchen bei The Sims, die ich als KIND kreirrt habe - hab die etwas gespielt, ALTERN AUS... bin dann in meine Hauptfamielie und hab da gespielt, erst altern AN und dann wieder AUS... bin dann wieder in die Familie mit dem Mädchen, da war sie schon TEENAGER obwohl sie noch KIND hätte sein müssen (sie hat ne gleichaltrige Schwester bei der es ganz normal läuft) dann habe ich das Altern AN gemacht weil ich wollte das die Schwester nen TEENAGER wird. Ist sie jetzt auch aber das besagte Mädchen ist JUNGE ERWACHSENE.


    Kann ich ihr Alter zurücksetzen???


    Habe nur das Hauptspiel installiert...
    und habe den CHEAT "set age [...]" benutzt, vll falsch, aber "set" ist unbekannt!


    Hoffe mir kann geholfen werden...


    LG

  • Laut meines Wissenstandes ist es leider unmöglich einen Sim wieder eine Altersstufe zurückzusetzen.
    Du könntest höchstens die Familie entfernen und die Familie, in der die kleine noch ein Kind war, nochmal aus der Bibliothek holen und einziehen lassen. Problem ist halt, dass du bei null wieder anfangen musst.

    und Tschüß! :muede