Wie Musik in Clubs ändern?

  • Moin,
    ich habe mich mal daran versucht, einen Club zu bauen. Geht auch so alles einwandtfrei.


    Aber immer, wenn ich dann diese "Beschall-Anlagen" aufhänge (also die Wandlautsprecher), kommt, wenn ich mit meinen Sims den Club besuche, Klassik Musik. Kommt natürlich in nem Club der auf Electro gemacht ist, wirklich extrem gut :misstrau


    Wie kann ich die Musik ändern? Anklicken bringt nix, da kommt nur "überspringen (also nächstes Lied)". bzw "an / ausschalten". Auch wenn ich den Testingcheats-Cheat eingebe und dann aufs Objekt klicke, kommt nur "Objekt - Löschen" :misstrau


    Bin ich einfach zu doof, oder wie ist das? Es gibt auch nur diesen einen Musiklautsprecher an der Wand, in Sims 2 waren ja 5 Stück oder so vorhanden und jeder spielte seine Eigene Musik. Aber wie ist das bei Sims 3?


    Danke schonmal für eure Hilfe, bin langsam echt genervt :wut

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab gelesen, dass man im Baumenü durch drücken von Strg und Shift auf die 'Beschall-Anlage' die Musik ändern kann.


    Hoffe das funktioniert ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]