Die Sims Mittelalter stürzt beim Verlassen des "Erstelle einen Sim" ab.

  • Hallo ihr da drausen,


    ich hab folgendes Problem: Sogut wie immer wenn ich bei "Erstelle ein Sim" fertig bin und auf ~Annehmen~ klicke hängt sich mein Spiel auf.


    Das einzige was ich bis jetzt dagegen mach konnte ist: Beim erstellen nur die Merkmale und den Namen bestimmen dann auf ~Annehmen~ und mit Glück hängt sich das Spiel nicht auf. Kleidung dann hinterher am Schrank/Truhe planen.
    --> Das klappt aber nur wenn ich mindestens ein Quest gespielt/beendet hab.


    Aber jetzt bin ich grad im dem Quest "Hochzeit ->Durchbrennen" und wenn ich jetzt am Schrank ein Qutfit planen will (was ich laut Quest muss) hängt es sich auf noch bevor ich irgendwas klicke.


    Ich hoffe auf hilfe denn so macht das Spielen keinen Spaß!!!


    mfg

  • wie sehen denn deite pc technischen daten aus?

  • Erst mal Danke für dein Interesse.


    Hier mal eine kurze Übersicht:


    Vista Home Premium SP 2, 32 Bit
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz
    RAM 4 GB
    Nvidia GeForce GTX 460
    DirectX 11.0
    Kaspersky


    soo und nu?