Neue Lebenszeitbelohnungen

  • Es gibt 9 neue Lebenszeitbelohnungen:


    Luftkissenbett - wie der Name schon sagt, ein Luftkissenbett

    Weiße Weste
    - der Ruf wird wieder reingewaschen


    Mega-Nanny - mit dieser Belohnung gelingt das Hüten der Kleinen besser

    Erbschaft
    - der Sim mit dieser Belohnung kann eine Erbschaft machen


    Ohne Tadel - Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit werden ohne Mißfallen aufgenommen

    Klongutschein
    - der Sim mit dieser Belohnung kann sich im Labor klonen lassen

    Bedürfnismobil
    - hiermit kann der entsprechende Sim mit voller Launenanzeige fahren bzw. geholt werden

    Altersstopp-Trank
    - der Sim altert nicht mehr

    Wieder-Jung-Trank
    - der Sim wird wieder jung

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Danke für die Infos - kann man den Altersstopp Trank auch wieder rückgängig machen oder altert der SIM dann gar nicht mehr?

  • Der Sim bleibt, nachdem er diesen Trank zu sich genommen hat, auf der aktuellen Altersstufe; ob oder wie das rückgängig zu machen geht, werde ich evtl. hier noch posten, ich gehe jetzt an mein Spiel...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....