Seit dem Add-On...

  • Hallo liebe Sims-Spieler,
    Heute habe ich nach langem Warten endlich das Add-On "Late Night" für Sims3 bekommen. Nur besteht nun leider das Problem, dass die Spielgrafik hundsmiserabel und dadurch das Spielerlebnis nur halb so groß ist. Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen hochgeschraubt... keiner Veränderung, alles verpixelt... Ist das bei "Late Night" normal, oder weiß jemand einen Rat? Bitte um schnelle Hilfe...


    Mit freundlichen Grüßen, RambaZamba^^

  • Sollte eigentlich nicht sein.
    Hast du mal versucht die Graphikeinstellungen nicht hoch, sondern runter zu schrauben?
    Und könntest du vllt. eventuell ein Bild einstellen, um zu sehen wie der Bildschirm jetzt aussieht.
    Und erfüllt dein PC die Mindestanforderungen des Spieles und wird deine Graphikkarte unterstützt? Wäre toll, wenn du ein paar Angaben von deinem PC schreiben könntest.


    Achja, und herzlich willkommen im Forum =)

    und Tschüß! :muede

  • Zum PC:
    Mein Laptop ist nagelneu und sogar von einer Website für Game PC's (*hust* war auch schweineteuer das Ding...). Sehr gut kenne ich mich damit allerdings nicht aus... Also Windows 7 ist drauf, und wenn ich bei Systemsteuerung auf "Geräte">"Geräte-Manager">"Grafikkarte" klicke, stehen dort zum einen "Intel(R) HD Graphics Family" und darunter steht "NVIDIA GeForce GT 540M.


    Und hier zwei Vorher-Nachher-Screens... besonders zu beachten ist zum Beispiel das Gras im normalen Sims3, da erkennt man wenigstens, dass es Gras ist^^



    Hier die Sims3 vorher:


    [ATTACH=CONFIG]4594[/ATTACH]


    ... und jetzt Late Night:


    [ATTACH=CONFIG]4595[/ATTACH]


    Oh, und ich weiß nicht, ob das damit zu tun hat: Seit ich Die Sims3 - Late Night installiert habe, steht bei jedem Spielstart eine Meldung "Sims3-Launcher funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht." oder so...


    Mit freundlichen Grüßen, RambaZamba

    2 Mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

  • Was für einen Prozessor hast du?
    (steht bei Laptops meistens auf nem Aufkleber unterhalb der Tastatur)
    Hast du irgendwelche Downloads oder Mods im Spiel? Wenn ja, dann nimm sie bitte raus.

    und Tschüß! :muede

  • Bei Systemsteuerung>Geräte>Geräte-Manager>Prozessoren steht 4x Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.3 GHz.


    Und was sind Mods? :D Ich hab auf jeden Fall keine Online-Sachen oder so geholt...

  • hm, ok. Es müsste eigentlich bei dir laufen.
    Blos laut den Bildern ja eindeutig nicht.
    Hast du schon versucht die Spielstände zu sichern und danach das Spiel einmal komplett neu drauf zu installieren?


    Mods sind Hacks, die man im Spiel einfügen kann, mit denen man z.B. Teenagertechtelmechtel ermöglicht, Vampire aus dem Spiel entfernt, versteckte Fähigkeiten bekommen kann, etc.
    Aber nachdem du dir online noch nichts geholt hast, hast du auch noch keine Mods drin.

    und Tschüß! :muede

  • EDIT: Habe jetzt mal Late Night gelöscht und neu draufinstalliert... ohne Erfolg :( ich würde so gern Sims3 - Late Night spielen aber irgendwie habe ich das Glück nicht so auf meiner Seite...