Der große Objekt-Erstellungs Thread

  • Hi!
    Ich weiß jetzt nicht genau ob es in letzter Zeit schon so etwas gab,aber wenn dieser Thread dann schon älter ist funktionieren einige Links vielleicht schon nicht mehr...
    Deswegen möchte ich einen neuen eröffnen in den ihr Links zu Tutorials,Programmen(blueprint etc.) u.s.w. einfügen könnt.Natürlich alles über die (schwierige) Objekt-Erstellung.Schön wäre es auch wenn ihr selbst auch irgentetwas erklären könntet,was vielleicht häufig Probleme macht oder so:-)
    :rosen



    :wink

  • Oben sind schon 2 Tutorials angepinnt. Desweiteren findest du hier den Transmogrifier, und hier noch ein Tutorial dazu. Wenn du bestimmte Fragen hast, kannst du ja nochmal posten. Bitte aber vorher die Suchfunktion benutzen! Du kannst auch einfach mal die letzen 2 Seiten des Forums hier oder des Archivs davon durchstöbern! Viel Spaß beim Objekte erstellen! ;)


    EDIT: Ach ja, wenn einer der Links nicht mehr funzt, dann kannst du uns das ja per PN mitteilen oder in den Thread posten! :)


    *GESCHLOSSEN*