Alles wird abgebrochen

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das hierher gehört...


    Jedenfalls kann mein Teenager nicht mehr telefonieren, bzw überhaupt nichts mehr machen :( Ich hab Speichern als gemacht, als das Problem aufgetreten ist, und das sogar 2 mal.. allerdings geht jetzt trotzdem nichts...Sie kann keine Verabredung machen und mit niemandem Plaudern, usw.


    Kann mir bitte jemand helfen, so kann man doch nicht weiterspielen :(

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • tja.. ich schätz mal, du hättest ned Speichern solln... sondern gleich neu Starten...
    jetzt is der Fehler in deinem Spielstand...


    fang ein neues Spiel an - dann is sicherlich auch der Fehler weg...
    oder warte auf mehr Antworten ;)

  • Ich hab ja nur "Speichern als..." gemacht...
    Meinst du, dass beim "richtigen" Spiel dann alles funktionieren würde? Aber da fing es ja an.... als die Mutter Elternzeit genommen hat^^

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Starte dein Spiel doch mal mit der Backup-Datei vom "richtigen Spiel". Tausche diese einfach mit der Originalen aus. Da dürfte der Fehler noch nicht vorhanden sein.