Angeln "Kaputt"

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, das nach und nach bei immer mehr meiner Sims auftaucht: die Funktion angeln geht nicht mehr. Heißt, wenn ich auf ein Gewässer klicke, kommt keinerlei Auswahl. Dann muss ich mit einer anderen Figur im gleichen Spiel das angeln erst wieder erlernen. :angry
    Das ist erst so, seit ich "Reiseabenteuer" dazuinstalliert habe. Ansonsten hab ich keinerlei Hacks oder Downloads. Mit den meisten dieser defekten Sims kann ich im Ausland wieder auf ein Gewässer klicken und bekomme auch die komplette Auswahl. Ich kann auch sehen, welche Fischarten sich im Wasser befinden, aber als ich dann auch angeln wollte, lief die Person bis zum Wasser und tauchte dann schlagartig wieder im Basiscamp auf. :eek:
    Gibts dafür eine Lösung?


    Liebe Grüße,
    Christiane