Black & White verloren. Was tun?

  • Okay, also!


    Mein Brucer hat mein Spiel "Black & White" verloren. Er sagt ich soll es mir von Pirates Bay herunterladen. Ich sage ihm das ich es nicht tue weil es Illegal ist. Dann hat er mir das erklärt:


    Copyright ist um der Industrie nicht zu schaden. Also, wenn mal einmal eine CD bezahlt hat, darf man sie aus dem Internet gratis hinunterladen weil man bereits für eine bezahlt hat.


    Ich sage mal schadet trotzdem der Industrie weil wenn man eines verliert man normalerweise ein neues kauft, und dadurch der Industrie kein Geld gibt.


    Er sagt es stimme nicht, denn ein Mensch sei zu geizig ein 2tes nachzukaufen.


    Was soll ich tun, ist es Illegal wenn man schon eines gekauft hat, eines herunterazuladen?


    :confused: :misstrau :(

  • Ich würde mal sagen, wenn er das verloren hat, dann muss ER dir auch ein Neues kaufen. ER hat es verschlamt und dann muss er dafür auch grade stehen, so ist das nun mal im Leben. Es ist normal nicht dein Problem, dir ein neues zu besorgen, sondern SEINS! Und das legal, wenn er zu doof ist, dann ist das auch SEIN Problem. Diese Seite ist Illegal wie es nur geht! Wenn du einen Kaufbeleg hast oder die Hülle mit der Nummer, dann wende dich einfach an deren Support. Was anderes geht nicht. Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Bruder erzählt dir da Blödsinn.

  • Ja, wenn du das noch hast, dann ruf die an und schilder ihnen das Problem. Wie genau das dann abläuft, weiß ich nicht. Ob du ihnen das dann schicken musst, aber bei zerkratzten CD machen die es schon mal, das sie die CD auch ersetzen. Wenn du den Code noch hast, könntest du gute Chancen haben.