Teenimator!HILFE!!

  • Hallo da draussen,


    ich hab ein Problem mit dem Inteenimator und zwar:
    Unter dieser Seite: http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc hab ich mir den Inteenimator herunter geladen und hab mir ättliche Videos zum "richtigen" Downloaden angesehen und sie Schritt für Schritt genauso gemacht! Doch es funktioniert einfach nicht!:confused:
    Ich wollte mir auch schon von modthesims einen herunterladen, doch dort kann ich mich nicht anmelden!
    Ich hatte den Inteenimator schon einmal auf diesem Pc und der ist wunderbar gegenagen. Doch warum funktioniert er jetzt nicht mehr??


    Verzweifelte Güße diebelle13

  • Was hast du denn alles runtergeladen?


    Du musst du den eigendlichen InTeen und ggf auch das Flavor-Pack für die Zusatzfunktionen laden - und zwar für das letzte grosse Add-on, was bei dir installiert ist. Alte Versionen musst du dann löschen.
    Wenn du das Flavorpack mitlädst, da bitte die mitgepackte Readme-Datei lesen, von den Flavors dürfen nicht alle gleichzeitig im Spiel sein.


    Wegen dem nicht im Spiel erscheinen:
    unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner?
    Hast du den Download auch entpackt?

  • Der Pfad ist folgender:
    Eigene Dateien>EA Games>Sims 2>Downloads.


    Ich hab es entpackt ja.


    Und ich hab auch nicht alle FlavorPaks im Spiel gehabt.


    Ich habe Pets und das Orginal spiel.
    Muss ich jetzt Pets herunterladen? Hab ich halt immer gemacht.

  • ja, dann musst du den für Pets runterladen.
    Ok, Pfad ist schon mal richtigm, das wird gerne falsch gemacht, deswegen hatte ich gefragt.


    Hast du den "benutzerdefinierten Inhalt im Katalog anzeigen" aktiviert?
    Woran merkst du denn, was der InTeen nicht funktioniert? Bzw, wo suchst du den im Spiel?

  • Ne hab ich deaktiviert.
    Ja ich bin halt draufgekommen, denn bevor das kommt wo du die Stadt auswählen kannst ist so eine Box gekommen und da sind die Downloads gestanden die nicht funktionieren und oben immer "INTEENIMATOR". Ich habs halt eben deaktiviert.
    Ich probiers mal mit aktivieren.
    Danke.=)

  • Achso das erklärt natürlich einiges danke.=)
    Was heißt die Box denn sonst??


    Müsste nicht normalerweise wenn ich auf meinen Sim klicke "Meine biologische Uhr" dastehen??


    Lg diebelle13

  • die Box zeigt einfach nur DL an...
    Und ja, normalerweise müsste da entweder InTeenimater oder biologische Uhr am Sim stehen.


    Hast du evtl sonst noch andee Hacks im Spiel, die sich ggf mit dem InTeen nicht vertragen?
    Funktioniert der InTeen, wenn du nur den im Spiel hast und alle anderen Downloads mal aus dem Downloadsordner rausnimmst?

  • Danke, Dark_Lady!!
    Ich hab alle Downloads raus hab den Inteenimator wieder drauf geladen hab dann die Downloads wieder dazu und jetzt geht's-=)
    Vielen Herzlichen Dank!