Kutti's Generationsfamilie [2]



  • So, da mir meine alte Familie überhaupt garkein Spaß mehr macht, dachte ich mir, ich fange
    einfach mal mit einer neuen Familie an . Und ich hoffe, das es mir diesesmal mehr Spaß macht !


    - Simsvorstellung -



    Charlotte Schmidt
    Kinder : Aaron
    Eltern : -
    Geschwister : -
    Partner : Xander Clavell | Christopher Steel


    Merkmale :Überemotional | Tollpatschig | Hoffnungslos Romantisch | Fürsorglich | Freundlich
    Favoriten :Topf Suprise | Benutzdef. Musik | Hellgrün
    Lebenswunsch : Mode Phänomen


    Die junge Charlotte Schmidt zog mit 18 nach Sunset Valley um sich ein neues Leben aufzubauen.
    Schon bald fand sie dort einen Job als Stylistin und lernte den jungen Xander Clavell kennen.
    Xander und Lotte waren nicht lange zusammen, jedoch wurde Lotte schwanger von ihm und bekam Aaron.
    Lotte fande bald einen neuen Freund, Christopher Steel, mit den sie und ihr Kind Aaron zusammen wohnen.




    Christopher Steel
    Kinder : -
    Eltern : -
    Geschwister : -
    Partner : Charlotte Schmidt


    Merkmale : Guter Küsser | Begabter Koch | Draufgänger | Angler | Freundlich
    Favoriten: Indie | Pfannkuchen | Hellgrün
    Lebenswunsch : Ein perfektes privates Aquarium


    Auch Christopher wollte selbstständig sein und zog deswegen nach Sunset Valley.
    Sein Leben war nicht besonders spannend, er fand keinen Job und auch keine Frau.
    Charlotte war von ihn eine gute Freundin doch schon bald wussten die beiden, es ist mehr dahinter.
    Als sich Charlotte von Xander trennte, war es Christopher seine Chance und die beiden kamen zusammen.
    Christopher arbeitet nun in der Gastronomie Branche und wünscht sich mit Lotte auch eigene Kinder.





    Aaron Schmidt
    Kinder : -
    Eltern : Charlotte Schmidt & Xander Clavell
    Geschwister : -
    Partner : -


    Merkmale: Tollpatschig | Schlafmütze
    Favoriten : Pop | Kekse | Violett
    Lebenswunsch : -


    Aaron ist das Kind von Charlotte und Xander.
    Zu seinen leiblichen Vater hat er keinen Kontakt und er akzeptiert Christopher als sein Vater,
    da er ihn von Baby an aufgezogen hat .

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kutti ()


  • Die junge Charlotte ist nach Sunset Valley gezogen, da sie sich es in ihrer alten Heimatstadt
    Riverview mit ihren Eltern verscherzt hat. Nun möchte sie auf eigenen Beinen stehen .



    Das erste, was sie in Sunset Valley tat, war sich erstmal einen Job zu suchen. In Sunset Valley
    wurden dringend Stylisten gesucht, und so begab sie sich auf den schnellsten Weg in das Stylisten Studio.
    Als sie angekommen war, sprach sie den Tattowierer an, der ihr erklärt hat, das die Chefin im Moment
    krank ist, aber er sie trotzdem annimmt, da es wohl wirklich kaum Stylisten gibt.



    Charlotte war heilfroh, so schnell einen Job bekommen zu haben. Da sie neu in der Stadt ist,
    schaute sie sich den Stadtpark an. Sie setzte sich auf den Brunnen und strahlte über beide Backen,
    das der erste Tag so gut läuft.



    Schon bald lernte Charlotte Molly French kennen, eine junge, gutaussehende Frau mit einem kleinen Kind.
    Die beiden Damen verstanden sich gut und Molly erzählte, dass es hier gutaussehende Kerle gibt, und das es
    ihr egal ist, ob die vergeben sind oder nicht.



    Da Molly bald mal ganz dringend für kleine Mädchen musste, fragte sie Charlotte, ob sie kurz auf
    ihre kleine Tochter aufpassen könnte. Charlotte nahm dies natürlich an, denn sie ist sehr fürsorglich.



    Molly und ihre Tochter gingen bald nachhause und Charlotte schaute sich um. Schon bald fande sie
    einen Kopfsalatsamen und dachte sich, den pflanze ich zuhause auch ein !



    In den Park kam bald der junge, gutaussehnde Xander Clavell. Schnell begrüßte Charlotte den jungen
    Mann und die beiden verstanden sich wirklich prächtig.



    Bald war es Abends und Xander verabschiedete sich von Charlotte. So fuhr Charlotte mit ihren
    Fahrrad nachhause. Für ein Auto reichte das Geld noch nicht.



    Nach den aufregenden Tag war Charlotte hundemüde und legte sich auch gleich schlafen.



    Pünktlich um 9 stand sie auf und machte sich etwas zu essen. Völlig erstaunt schaute sie in den
    Kühlschrank und sah, das es nur noch ein bisschen Milch, Mehl und Eier gibt.



    Die Kochkünste von Charlotte waren nunja.. das haben wir schonmal besser gesehen !



    In der Zeitung wird geschaut, was in der Welt so los ist.



    Da sie einen freien Tag hat und Zeit hat, begab sie sich zum Einkaufszentrum .



    Und da ihr langweilig war, rufte sie Xander an und bitt ihn, zum Park zu kommen.



    Und so schauten sich beide den schönen Sternenhimmel an, Arm im Arm.



    Doch mehr als eine romantische Umarmung gab es zum Schluss nicht !



    Am nächsten Tag, bevor sie arbeiten musste, kümmerte sie sich um den Kopfsalat und um die Tomate,
    die sie auch gepflanzt hat.



    Jedoch waren die Kunden nicht so von Charlotte's Style Künsten überzeugt ..



    Und Lotte wurde es klar, wieso hier so dringend Leute gesucht werden. Die Chefin hatte wahrscheinlich
    schon einen Zettel am Fuß und sah nicht mehr so frisch aus.



    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mein letztes Update mit Downloads. Mit Downloads spinnt mein Spiel wieder total, also hab ich beschlossen, sie rauszunehmen.



    Lotte ihre Stylisten Begabung war jedoch nicht immer sehr berauschend,
    manchmal sahen ihre Kunden nunja.. danach.. sehr misshandelt aus.



    Lotte fasste sich ans Herz und küsste ihren Xander. Der nahm es auch an.



    Und so zog er bei Lotte ein und das Doppelbett wurde nun auch voll benutzt.



    Wie bekannt, sind Lotte's Kochkünste nicht besonders gut. Und so setzte sie die Küche in Brand.



    Und sich selber auch ! Xander holte den Feuerlöscher und probierte seine Frau zu retten .



    Das geling auch, sie kam nur angesenkt wieder zurück.



    Vor der Arbeit bereitete die Gute einen Herbstsalat vor [kann ja nix dabei anbrennen]



    Öfters sahen sich die beiden nur beim Abendessen.



    Hier nochmal Xander vom Nahen.



    Der darauf sein Geburstag feierte.



    Bald hatten sich die beiden "besonders" lieb ..



    Charlotte fing an, komische Essgewohnheiten zu bekommen. Zum Frühstück aß sie Nudeln.



    Und Erbrechen stand auf dem Tagesplan.



    Lotte lernte bald einen anderen Mann kennen, Christopher Steel. Die beiden lernten sich
    bei ihren Job kennen. Lotte fande ihn von Anfang an attraktiv.



    Und so tanzten die beide wild.



    Bis sie unterbrochen wurde von einen Füßchen im Bauch.



    Da sie sich mit Xander nicht mehr versteht, trennte sie sich von ihn.



    Christopher wollte die arme Lotte nicht schwanger alleine lassen und versprach ihr,
    immer sich um sie und das Kleine zu kümmern.



    Lotte wusste - er ist der Mann, fürs Leben !



    Und so beschlossen die 3, Hand in Hand durch's Leben zu gehen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Voll die schöne Geschichte! So gut kriege ich das nicht hin... Ich freue mich schon auf eine Vortsetzung (und ob es bald dann auch mehr als drei sind, die Hand in Hand durchs Leben gehen ;) )

  • ²MiaMöhre
    Ach, das ist nicht schwer, glaub mir das.
    Jaja, mal sehen ob noch ein Kind dazu kommt .




    Charlotte und Christopher haben lange gespart, den Kleinen ein hübsches
    Kinderzimmer zu bauen und es auch einzurichten.



    In ihrer Schwangerschaft ernährte sich Lotte sehr Gesund.



    Und auch Nachbarin Erin freut sich sehr, das ihre Nachbarin schwanger ist.



    In dieser Nacht geschah es. Durch starke Schmerzen wurde Lotte wachgemacht.
    Ihr war es klar - die Fruchtblase war geplatzt und sie muss sofort ins Krankenhaus.
    Im Krankenhaus bekam sie dann ihren kleinen Sohnemann Aaron,
    der die Merkmale "Tollpatschig und Schlafmütze" bekam.
    Lotte versucht eine gute Mutter zu sein und geht jeden Tag mit ihren kleinen Liebling spazieren.



    Aber auch Christopher liebt den Kleinen, auch wenn es nicht sein Kind ist.



    Und so saß die junge Familie auf der Couch und guckte Fernseh.



    Schlafmangel ? Kein Fremdwort ! Oft musste der Kaffee als Schlafersatz dienen.



    Doch Lotte musste bald wieder zur Arbeit und neue Leute umstylen.



    Ohja, du bist richtig heiß !



    Die Zeit verging im Fluge und der Kleine Aaron hatte Geburstag ! Eine Kerze durfte er auspusten.



    Und so wuchs Aaron zum niedlichen Kleinkind heran.



    Mama will natürlich, das ihr kleiner Knirps alles lernt.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Na ja, wenn man ich ist, ist das schon schwer... Aaron ist ziemlich niedlich, genauso (nur meist mit orangenen/blonden Haaren), sehen meine Kleinkinder meist auch aus, und ich kann mich nie sattsehen.