Sims können nicht mehr in den Urlaub fliegen

  • Hallo!
    Ich habe da so ein kleines Problem ... Meine Sims können ganz normal den Urlaub buchen, allerdings erscheint kurz bevor das Taxi für den Flughafen kommt,ein Fenster oben rechts in der Ecke, dass es technische Schwierigkeiten gab und deswegen der Urlaub gecancelt wurde und mir das Geld zurücküberwiesen wird. Und das ist jedes Mal so. Meine Sims können nicht mehr in den Urlaub fliegen! Noch nicht einmal die Flitterwochen funktionieren . . . Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus ...
    GLG Marry

  • hey
    nein ich habe keine downloads - wirklich gar keine ...
    ich habe mal ein bisschen ausprobiert und habe festgestellt, dass es nach paar mal probieren funktioniert, aber nur, wenn ich diesen boolprop.... cheat nicht angeschaltet habe ... ich hoffe einfach mal dass das der grund war und jetzt wieder alles funktioniert ...
    dankeschön für die hilfe ...