Häuser aus Veronaville

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne ein paar Original-Häuser aus Sims 2 für Sims 3 nachbauen, aber da ich Sims 2 nicht mehr auf dem Rechner habe, und im Internet nicht alzu fündig geworden bin, versuche ich es hier. Und zwar interessieren mich hier am meisten die Fachwerk-Häuser aus Veronaville. Falls ihr mir da ein paar Bilder von unterschiedlichen Häusern posten könntet oder vielleicht gibt es auch eine Seite im Internet, wäre ich euch sehr dankbar. Ich brauche das Sims 2-Feeling in Sims 3 :p Am besten die kleineren Fachwerkhäuser und davon Innen (Vogelperspektive) und Außenansichten. Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!!
    LG Meike

  • schau mal hier - da hat jemand Veronaville-Häuser überarbeitete - man sieht die von aussen und auch ne raumaufteilung:
    http://missadiasims.livejournal.com/26263.html


    Die Erstellerin müsste auch noch etliche andere Sims 2-Grundstücke überarbeitet haben.

  • Hm, zu früh gefreut. Ich bekomme die Downloads nicht ins Spiel, und jetzt da ich sie nachbauen will, sehe ich die Bilder auf der Seite nicht mehr. Heute nachmittag wurden die Fotos noch angezeigt. :( Jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher. Kennst du noch andere Seiten?

  • na das du die DL nicht ins Spiel bekommst, wird daran liegen, das du ja nach eigener Aussage Sims 2 nicht mehr installiert hast - und die DL eben für Sims 2 sind.


    Wegen den Bildern würde ich einfach mal nen paar Tage abwarten, vermutlich hat nur der Bilderhoster Probleme.

  • Das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass die für Sims 2 sind ... mein Gott, bin ich blind. Habe aber mittlerweile andere Seiten gefunden, nachdem ich bei Google die genaue Bezeichnung der Häuser angegeben habe.