Beiträge von Sherytra

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte gerne in einem Haus, das auf einem Fundament steht, eine Treppe um die Ecke bauen. Ich finde im Internet ganz viele Anleitungen, um Treppen so zu bauen, allerdings jedesmal ohne Fundament. Habt ihr zufällig eine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wo ich eine Anleitung dafür finden kann? In Sims 2 ging das ja auch....


    LG Sherytra

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte gerne in einem Haus, das auf einem Fundament steht, eine Treppe um die Ecke bauen. Ich finde im Internet ganz viele Anleitungen, um Treppen so zu bauen, allerdings jedesmal ohne Fundament. Habt ihr zufällig eine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wo ich eine Anleitung dafür finden kann? In Sims 2 ging das ja auch....


    LG Sherytra

    Ich hab mich gerade gefragt, ob die Abschlüsse nur für die "Ausgangsberufe" zählen, oder ob das auch für die anderen Berufe gilt, wie z.b die Filmkarriere usw. Fänd ich ziemlich schade, wenn das nicht ginge. Weiß das zufällig jemand?
    LG

    Für den Fall, dass es das Thema schon gibt: bitte löschen und mich auf die passende Seite verweisen ;).
    Ich habe oft im Spiel das Problem, dass Texturfehler auftreten, speziell diese grünen Flächen, die sich über die Straße ziehen. Sieht unschön aus. Ich gehe mal davon aus, dass das Problem sicherlich noch andere haben. Im Suchfenster habe ich leider nichts assendes gefunden. Woran liegt das? Diese Texturfehler treten auch nur auf, wenn ich Grundstücke platziere, also auf den Grundstücken, die von Anfang an da waren, sehe ich sie nicht. -.-



    [ATTACH=CONFIG]5480[/ATTACH]

    Hallo Innad, ich versuche es nochmal, aber du hast mir bisher noch nie geantwortet. Ich finde das Haus aus deiner Fotostory unfassbar schön, gibt es eine Möglichkeit dass du es mit als Datei per Email schicken kannst oder wenn nicht, Bilder davon schickst, dass ich es nachbauen kann?
    LG Meike

    Hallo ihr Lieben,


    ihr könnt mich gerne drauf hinweisen, wenn das Thema schon irgendwo besteht oder in die falsche Kategorie eingeordnet wurde, aber:
    Ich spiele Sims 3, habe aber auch lange Zeit Sims 2 gespielt. Ich würde gerne einige Häuser aus Sims 2 nachbauen, speziell die aus Downtown. Mir würde es helfen, wenn ich ein paar Fotos des Häuser hätte, Innen und Außensicht, am besten Vogelperspektive. Hier ist ein Link, indem alle Lots aus Downtown verzeichnet sind mit Namen.
    The Sims 2: Nightlife/Downtowns
    Mich würden ein paar der Mendoza-Lane Häuser, sowie 105 Custer Boulevard, 35 King Street, 36 Greaves Avenue interessieren. Ich wäre euch für eure Unterstützung sehr dankbar!!!


    LG Sherytra

    Meine Tiere haben verdammt viele Wegfindungsstörungen; sie haben 24h/7T die Woche Flöhe, kann sie aber nicht baden, was woll der Hauptbug ist. Sie frieren des öfteren mal ein und die KI scheint auch nicht die Beste zu sein, denn irgendwie stehen meine Tiersims nach jedem Schlaf kurz vorm abnippeln, weil mindestens zwei Bedürfnisbalken knallrot aufleuchten. Mehr fallen mir grad nicht ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl das dieses Adon in Bezug auf Bugs, den Vogel abschießt.

    Hi, ich verfolge deine Story auch, aber erst seit ein paar Tagen ;) Und ich habe noch viel zu lesen vor mir, wie ich sehe. Das Haus von Eileen finde ich sehr hübsch, würde es dir was ausmachen, mir bilder davon zu schicken? Also aus der Vogelperspektive, und vielleicht noch ein paar von außen, so dass ich das nachbauen kann.

    Das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass die für Sims 2 sind ... mein Gott, bin ich blind. Habe aber mittlerweile andere Seiten gefunden, nachdem ich bei Google die genaue Bezeichnung der Häuser angegeben habe.

    Hm, zu früh gefreut. Ich bekomme die Downloads nicht ins Spiel, und jetzt da ich sie nachbauen will, sehe ich die Bilder auf der Seite nicht mehr. Heute nachmittag wurden die Fotos noch angezeigt. :( Jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher. Kennst du noch andere Seiten?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne ein paar Original-Häuser aus Sims 2 für Sims 3 nachbauen, aber da ich Sims 2 nicht mehr auf dem Rechner habe, und im Internet nicht alzu fündig geworden bin, versuche ich es hier. Und zwar interessieren mich hier am meisten die Fachwerk-Häuser aus Veronaville. Falls ihr mir da ein paar Bilder von unterschiedlichen Häusern posten könntet oder vielleicht gibt es auch eine Seite im Internet, wäre ich euch sehr dankbar. Ich brauche das Sims 2-Feeling in Sims 3 :p Am besten die kleineren Fachwerkhäuser und davon Innen (Vogelperspektive) und Außenansichten. Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!!
    LG Meike

    Ich habs jetzt so gemacht, dass ich ein paar Stars hab umziehen lassen von der Stadt in meine Nachbarschaft. Das ging gut. Nur leider ist da zuwenig Platz um Clubs und Discotheken hinzubauen :( Jetzt hab ich quasi nur eine Dorf-Disco und die ist jeden Abend brechend voll.

    Also ich hab jetzt nicht abgespeichert, da wirklich ca. 30 Sims verreckt wären. Welche Todesursachen gibt es noch? Gibt es auch Krankheiten wie z.b Grippe etc, wie in Sims 2?