Log-Datei-Meldung, alles probiert, 5 mal deinstalliert und immer noch kein Erfolg

  • Hallo ihr zusammen,


    ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Zuerst meine PC- Daten:
    Microsoft Windows XP
    Professional Version 2002
    Service Pack 3
    1,92 GHz, 2,00 GB RAM
    ATI Radeon HD 3600 Series
    Catalyst-Version 09.12
    wenn was fehlt, bitte sagen!


    Vor drei Tagen habe ich mir Sims 3 Lebensfreude gekauft und dachte mir, ich deinstalliere das Spiel um noch mal bei 0 anzufangen. So habe ich keine Fehler mehr durch DL's: PUSTEKUCHEN!
    Ich deinstalliere das Spiel, installiere es neu (leider ohne, dass ich dazwischen den PC neustarten lassen ließ). Es kam die Meldung mit der Log-Datei. Dann nach langer Suche und 1000 Techniken habe ich die Seite http://crinrict.blogspot.com/search?q=CAW+oder+CAP+&x=0&y=0 gefunden. Ich aktualisierte die Grafikkarte, das Framework und Windows; installierte den EDAM neu, versuchte das Spiel auch darüber zu starten; führte es als Admin aus & enfrente alle Benutzerdaten. Doch kein Erfolg.


    So entschied ich mich, was vtl ein großer Fehler war, eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hoffte somit zu erreichen, dass alles so wie vor der deinstallieren war. Doch wie sich herraustellte hatte ich damit alles nur noch verschlimmert!!
    Ich konnte weder spielen, da eine Fehlermeldung kam, noch deinstallieren.
    Beim Deinstallieren kam die Fehlermeldung mit "Fehler (-5005 : 0x8000ffff)" und fand die Seite http://eade-new.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/658 und tat es. Großer Erfolg: Ich konnte das Spiel neu installieren. Wieder befolgte ich den Anweisungen, wie man Neuinstallieren soll + dem Patch den man nach dem Ausprobieren des Spieles aktualisieren soll. Das tat ich und während dem Laden stürzte die Installierung ab. Wieder war die Fehlermeldung mit der Log-Datei da.
    Ich probierte erneut ein paar Sachen aus und entschied wieder neu zu installieren.
    Großer Erfolg: das Basisspiel funktionierte. Mit dem empfohlenen Patch Downloader installierte ich den neuen Patch und kaum war der fertig, kommt jetzt wieder das mit der Log-Datei.


    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, das mir jemand helfen kann!!
    Bin schon gespannt, was ich übersehen habe!!

  • Räum mal deine Registry auf - CCleaner tut hier gute Dienste ;)

  • Habe ich bereits. Alle Fehler behoben und per Suchmaschiene gecheckt, ob alles weg ist... geht trotzdem nicht. Aber Danke!!

  • Ohje, das macht ja Mut. Habe das selbe Problem wie du, aber hatte auch noch keinen Erfolg. Sollte sich bei mir des Rätsels Lösung ergeben, schreibe ich sofort. Ich denke mal es liegt an diesem verfluchten Patch.

  • Ich hab bei sims3forum schon einige Hilfe bekommen... darf ich das auf ner Kongurentenseite schreiben?! Hab das da unter dem gleichen Stichwort. Vtl hilft es ja da.

  • Der ist jetzt schon erledigt... Jetzt gerade will das Spiel nicht, weil das Erweiterungspack RA nicht kompatible ist mit dem Basispiel, was aber nicht sein kann, da alles auf dem neusten Stand ist. Und das Erweiterungspack TK will auch nicht, da der Pc meint, dass Speil wäre schon installiert. Das kann aber auch nichts ein, da ich alles im Register gelöscht habe und per Suchmaschiene alles abgesucht habe und entsprechend gelöscht habe. Außerdem- ist doch klar- hab ich das Speil vorher deinstalliert. Ich weiß nicht mehr weiter...

  • Zitat

    CCleaner tut hier gute Dienste


    Probiers doch mal mit der Automatik ... natürlich wieder alles deinstallieren...


    was für ne "Suchmaschine" hast denn genommen? (Die normale Windows Suche bringt dich hier ned weit)