Hab Sims 3 Probleme(blaue felder,monsters sims,absturz) wegen deffekten downloads

  • Hayy^^
    (bin neu also nicht sauer sein wenn ich zu viel ... wie auch immer ich das machen soll...falsch mache :))
    Also mein Sims 3 Spiel funktioniert nicht mehr richtig es tauchen immer mehr fehler u.s.w. auf.... so hab ich mich
    im Netz auf die suche gemacht, eine Lösung zu finden. In einem sims 3 hilfe Blog habe ich dann gelesen, dass es an deffekten downloads liegt, welche ich im Exchange heruntergeladen habe... dagegen sollte ich von der seite MTS ein Dashboars delphy sims tool herunter laden, damit dieses tool die geschädichten TXTC reparieren und die deffecten downloads(bad cc) identifizieren kann und damit ich diese löschen kann, damit das spiel wieder funktioniert.... blos leider ist die seite MTS komplett auf englisch und mit dem download des tools versteh ich auch nichts...... vorallem weiß ich nicht was entzippen heisst ....


    (ich wette ihr versteht nur bahnhof und es wird deswegen keine antwort geben... aber wenn jemand die selben probleme hatte und es schon behoben hat , könnte er sich als antwort melden... Danke schön ^^


    hier ist der link zu dem hilfe blog : http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bad CC :p vielleicht findet ihr es raus..

  • Zumindest im richtigen Forum hättest du es posten können :)
    Ich verschiebe den Beitrag mal an die richtige Stelle.

    Viele Grüße


    Lars

  • entzippen heisst entpacken. desweiteren könntest du zb google übersetzung nehmen um wenigstens einigermaßen zu verstehen was dir der englische text sagen will. ;-)

  • also ich versuch mal mein Glück - auch ohne dem Link zu folgen ;)


    mir scheint, du hast defekte Downloads auf deine Festplatte (also im Spiel)


    nimm die doch einfach mal alle raus (verschieben in nen anderen Ordner)
    schau ob das Spiel dann wieder fehlerfrei läuft und packe dann einzeln die Downloads wieder rein - und teste jedesmal...


    auch wenn das ewig dauert - es wird helfen... auch ohne irgendwelche Downloads die du irgendwo entzippen sollst ;)