Installation auf 2 PCs

  • Hallo,


    kann ich das Sims3 - Spiel samt aller Erweiterungen auch auf 2 PCs installieren und abwechselnd spielen ???
    Dass das prinzipiell geht, ist mir klar.
    Aber was mach ich mit dem "EA-Download-Manager" ?? Kann ich den auf dem 2.PC auch installieren und mich auch online registrieren, um in den Store zu gehen ??
    Oder ist das illegal ???


    Danke Anna&Peter

  • installieren und mal auf dem einen und mal auf den andren spielen geht, aber nicht zeitgleich, aber warum willst du den kea ochmal registrieren? das machst du doch aauch nicht wenn dein pc neu gemacht werden muss und du das spiel neu installierst?!
    du kannst nichts etwas registrieren, was schon registriert ist.

  • ???????
    Was soll das jetzt heißen ???
    Mir geht´s ja eher darum, ob ich mich auf beiden Pcs (in meinem Fall PC & Laptop) auch ins Internet verbinden kann, um die Patches runter zu laden !!??? Und z.B. auch auf den Store zugreifen zu können !!???

  • soweit ich das deuten kann, geht das - Ja.
    du kannst halt dann nur immer auf einem PC Gleichzeitig spielen - also nicht gleichzeitig auf beiden.... (das wäre dann nimmer legal)


    allerdings reicht es, wenn du dich einmal registrierst - beim 2ten PC brauchst du dich dann nur noch einzuloggen.. (da du ja schon registriert bist)


    viel Spass

  • Ja, das ist mir klar, dass ich nicht gleichzeitig auf beiden PCs spielen kann... warum auch ???
    Mir geht es ja nur um die Verbindung ins Internet...
    Danke schonmal....


    Noch eine Frage: was mache ich mit den Objekten, die ich im EA-Store gekauft habe, aber auf dem anderen PC abgespeichert hab ??? Kann ich die umsonst nochmal runterladen oder muss ich die vom anderen PC exportieren ???

  • ...was mache ich mit den Objekten, die ich im EA-Store gekauft habe, aber auf dem anderen PC abgespeichert hab ??? Kann ich die umsonst nochmal runterladen oder muss ich die vom anderen PC exportieren ???


    ausprobieren - versuch sie nochmals runterzuladen...
    wenn das nicht geht - kopieren vom anderen PC


    oder auf mehr antworten warten - mit downloads kenn ich mich leider ned aus ;) Dark Lady dafür um so mehr ;)