Familie Shavon

  • Hallo :)


    Nach dem ich meine Familie Persolotti verloren habe. Durch einen unschönen Festplatten-Crash, habe ich mir eine neue erstellt. Mir ist aber zu spät eignefallen, dass ich sie doch öffentlich stellen könnte. *oops* Aber passiert ist ja zum Glück noch nicht viel.


    Dann schauen wir mal was so aus der Familie Shavon wird :)



    Angefangen hat alles mit Helena Shavon. Sie ist eine mit grünen Daumen, exzentrische, ordentliche, künstlerische, theatralische Frau. Ihre Kunst neue Dinge zu erfinden hat sie sich auch gleich zum Beruf gemacht.
    Auf den richtigen Mann musste Helena auch nicht lang warten, diesen traf sie vor dem Rathaus. (Wie romantisch)



    Das ist George, Streifenpolizist. Aber als er Helena kennengelernt hat gab er seinen Beruf auf und wechselte zum Militär. Eher wurde er abgeworben. George ist ein Guter, tapferer, freundlicher, familienbewusster und atlhetischer Mensch. Zu zweit ergänzen die Beiden sich perfekt. Es dauerte auch nicht lang schon waren sie verheiratet.



    Hier haben wir den kleinen Jérome. Ein Tag nach der Hochzeit war der gute entstanden. Das einzige was man bis jetzt erkennen kann, dass seine Hautfarbe von seinem Vater stammt.



    Hier Helena bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
    (Musste wegen ihr nochmal einen Spielstand wiederholen, sie musste sich unbedingt selbst anzünden. Aber ich wollte sie noch nicht verlieren >-< )



    Ein paar Tage später wird aus dem Jérome ein Kleinkind. Man sieht, dass er die Haare von seiner Mutter hat, sowie die Augen. Aber was hat er von seinem Vater...



    ... Gesichtszüge von den beiden kann ich auch keine Ähnlichkeiten erkennen, vielleicht sieht man es im zunehmenden Alter. Bleiben wir mal gespannt :)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • weiter gehts. :)



    Ein paar Tage später, nahm sich George die Zeit und lernte mit Jérome das richtige sprechen.



    Helena dagegen kümmerte sich um das sichere laufen auf zwei Beinen, eine ziemlich wacklige Angelegenheit, die aber Jérome meisterte.



    Und so schnell wird aus dem Jérome ein Kind. Mit Helena pustet er die zwei Kerzen aus.



    Hoffen wir nur das Jérome nicht so verfressen wird, ein kleiner Bauch geht nicht so schnell wieder weg :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]