NPC's selber kreieren ?

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe neulich etwas gefunden, wo man seine NPC's über ein Programm bequem selber erstellen kann. Ich habe es bei Google, hier, im Sims2Marktplatz gesucht und und und... aber nicht das gefunden was ich suche..
    Das war so ein Programm wo man mehrere Sims erstellt, sie auf ein Grundstück packt, anschließend das Spiel beendet und dann ein Programm öffnet, wo man dann diese Sims auswählen kann und sie dann so also NPC erstellen kann und halt die alten NPC's löschen kann.


    Danke schonmal..
    Liebe Grüße

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Hm...Ich weiß, dass man mit SimPE die NPC's verändern kann. Aber wie genau, weiß ich nicht. Möglich, dass Ysabella mal ein Tutorial hier im Forum erstellt hat. Ich begebe mich mal auf die Suche...;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das wäre super lieb von dir :) Langsam habe ich das Gefühl, dass ich doof bin. :D Ich finde tausende von Möglichkeiten, aber nicht das. Weil der Rest ist mit irgendwelchen Hacks von Mts und der darf z.B. nicht mit NL benutzt werden.. -.-

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Naja, ganz ohne Hacks wird es glaub ich auch nicht gehen...ich weiß grad nicht. Was hast du denn für eine Möglichkeit bzw welchen Hack hast du gefunden?
    Hier im Forum haben wir glaub ich doch kein Tutorial dazu...


    Habe aber auch noch gelesen, dass man zum Beispiel mit dem Universal Dresser von Shaklin NPCs, die am Grundstück vorbei gehen umstylen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch die Gesichtsform enthält.
    Du meinst ja aber sicherlich vor allem die Dienst-NPCs oder? Die müsstest du dann erst einstellen, um sie auf dein Grundtsück zu holen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mhh, also das war bestimmt ein Hack, aber halt ein Programm, dass man außerhalb von Sims öffnet. Damit hat man halt Sims von einem leeren Grundstück genommen und dann ins Spiel integriert als NPC, von da aus konnte man auch die Beziehungen und sowas zu den jeweiligen NPC's ändern.
    Hm, vielleicht sollte ich mir gleich so einen Link speichern und nicht erst nach einer Woche mir den raussuchen wollen -.-'


    Edit: Kann das sein das ich SimPE meine? :D

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Katzentier ()

  • Naja...Es muss ja nicht zwingend ein Programm sein, was sich außerhalb des Spiels öffnet oder?


    SimPE ist meiner Meinung nach relativ kompliziert, da man da erst einen neuen Sim im Bodyshop erstellen muss und den alten NPC in SimPE mit dem neuen ersetzen muss.


    Hast du WCJ als Add-on? Wenn ja, könntest du die NPCs auch mit "boolprop testingCheatsEnabled true" zum Haushalt hinzufügen und dann mit der Chirurgiestation das Gesicht verändern und am Spiegel die Frisur und Make-up.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh, ja habe ich :) Stimmt auch wieder. Ich versuchs morgen mal :) Konnte man nicht auch durch den Cheat Sims als NPC hinzufügen? :D Dankkee :)

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Oh, ja habe ich :) Stimmt auch wieder. Ich versuchs morgen mal :) Konnte man nicht auch durch den Cheat Sims als NPC hinzufügen? :D Dankkee :)


    Äh...Möglich. Ich hab nicht alles durchprobiert und auch nicht mehr alles in Erinnerung. ^^ Vergiss aber nicht ihn dann wieder mit ""false" zu deaktivieren. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Noch lebt mein Spiel und ich benutze den Cheat seit WCJ :D Und ich hab immer ne Sicherheitskopie auf meinem Rechner, falls es sein sollte. :P

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Was ist denn eine Teleporterkatze?

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Ah ok, ist das nicht dann sowas wie der Briefkasten, wenn man den anklickt wegen "Make NPC..."?
    Danke :)

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Okay, super :P

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]