SimPe lädt die Sims der Nachbarschaft nicht bei Sims Sugery

  • Ich möchte einige Sims aus meiner Nachbarschaft in SimPe verändern. Aber wenn ich Sim Sugery öffne ist da kein einziger Sim aus der Nachbarschaft. Was tun, damit die Sims aus der Nachbarschaft erscheinen?
    LG
    Juleee

  • Ich habe das gleiche Problem. Gestern lief noch alles ganz normal, heute wollte ich einen Sim exportieren und die Auswahlliste ist völlig leer. Die Nachbarschaft habe ich zuvor geladen, alles wie immer. Was könnte da passiert sein? :(

  • Hallo Dark-Lady,


    danke für die schnelle Rückmeldung, ich konnte das Problem zum Glück gerade lösen, meine Freundin gab mir den Tipp, mal zu schauen, ob unter "Extras" ein Häkchen bei "Keine Metadaten anzeigen" ist. Und prompt war da auch tatsächlich eines. Als ich es wegklickte und neu lud, waren alle meine Simmies wieder zu sehen! *jubelz* Seltsam nur, wie der Haken von gestern auf heute dort hingekommen ist, aber das will ich jetzt mal nicht weiter hinterfragen, Hauptsache, et funzt! :applaus


    LG, Naike