Wo wohnt Maxim Hilgers?

  • Zitat von simskarina

    Wo wohnt Maxim Hilgers?


    und was für andere Sims gibt es noch, die nicht in der Nachbarschaft wohnen?


    Alle Sims, in der Sim-Tonne sind, besuchen einen und wohnen nirgens in der Nachbarschaft. (Die Tonne erreicht man bei Familie erstellen) Maxim Hilgers gehört glaub ich auch dazu. Willst du deine Tonne erweiter, erstelle einen Sim im Body Shop!

    [center]
    [/center]

  • Die Sims in der Simtonne haben nichts mit denen zu tun, die vorbeikommen. Die Simtonne ist dazu da, um dem Spieler das erstellen von Sims abzunehmen.
    Maxim Hilgers, z. B., ist ein Sim, der mit vielen anderen Sims von Maxis vorprogrammiert wurde, damit die Bevölkerung in der Simstadt höher ist, ohne, dass diese Sims irgendwo wohnen müssen. Vergleichbar mit den Stadtbewohnern in Sims 1 Hot Date - der einzige Unterschied ist, dass bei Sims 2 diese Sims nicht durch den Zufallsgenerator erstellt wurden, sondern schon vorprogrammiert wurden.
    Maxim Hilgers ist übrigens Einbrecher und hat ein Vermögen von 10.000 $ - also recht lukrativ, um die eigene Kasse aufzubessern ;-)

  • Da bin ich jetzt auch überrascht! Bei mir war Maxim Hilgers Starkoch mit prima Einkommen, aber ein unangenehmer Typ, zu faul um zu duschen und nur hinter den Frauen her. Naja, seine Frau hat ihn dann mit Vladimir Walter betrogen, und hat ihm nichts vom Lebenselexier abgegeben...

  • Also,
    Maxim Hilgers,Benjamin Lang u.s.w.sind NPG's ,und wie Paulisim bereits sagte,von Anfang an im Spiel.Es ist purer Zufall welchen Beruf der jeweilige Sim hat,der bei dir einzieht.Nur die Laufbahn scheint jedesmal gleich.Benjamin Lang hat bei mir immer die Laufbahn "Wissen".