Wände sind verpixelt / kriseln

  • Hallo,
    ich hab vor kurzem erst wieder angefangen Sims 2 zu spielen und es lief auch alles glatt.
    Spiel installiert und los gespielt. Bis eben war auch alles i.O. , doch auf einmal fingen die Wände an zu kriseln.
    Ich dachte erst, dass es an meiner Grafikkarte liegt, aber ich hatte bis jetzt ja auch keine Probleme und konnte die Sims 2 ohne Probleme spielen und auch andere Games funktionieren einwandfrei.
    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, warum das so ist?!
    Ich hab auch keine neuen Downloads, Hacks etc. ins Spiel eingefügt.
    Es fing auf einmal an, mitten beim einrichten.
    Wisst ihr vll. voran es liegen könnte ?
    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, denn so macht es wirklich keinen Spaß das Spiel zu zocken.


    Ich häng euch mal ein Foto mit ran, man kann es da nicht ganz erkennen, aber die durchsichtigen Striche an der Wand blinken immer schnell auf . Total nervig !


    http://tinypic.com/r/24dinv4/7

  • Hab ne ATI Mobility Radeon HD 4500 Series , treiber ist aktuell , hab ich mir erst runtergeladen, weil ich dachte , dass es evt. an der Grafikkarte liegt.


    Gehen die Downloads dann so schnell kaputt?
    Komischerweise hab ich ein Bett angeklickt und danach fing es erst an.
    Könnte es dann daran liegen, dass dieser Download etv. defekt ist?
    Das Bett wurde aber angezeigt und ich konnte es auch aufstellen.

  • Japp, hab nen Laptop.
    Überhitzung schließ ich eigentlich aus, da ich gestern auch den halben Tag das Laptop laufen hatte und Sims gezockt hab.
    Da war gar nichts.
    Ich finde es echt extrem merkwürdig, dass es so von heut auf morgen verpixelt ist.