Zeitmanagement verbessert?

  • Guten Abend liebe Community,


    ich überlege mir jetzt schon seit längerem die Sims 3 zu kaufen, es gibt aber noch eine Frage die mich bis jetzt davon abhält.


    Bisher habe ich nur die Sims 1 mit sämtlichen Erweiterungspacks gespielt. Was mich an diesem Spiel gestört hat ist, dass man eigentlich fast gar nichts an einem Tag schafft, besonders wenn man arbeitet. Das hat mir immer wieder recht schnell den Spaß am Spiel genommen.


    Meine Frage ist nun: hat sich dieses Problem geändert? Oder gab es da vielleicht gar kein Problem und ich bin nur zu blöd für dieses Spiel? :roftl
    Um das einfach selber auszutesten ist mir das Spiel immoment noch zu teuer. Oder gibt es eine Möglichkeit es kostenlos zu testen? Eine Demo gibt es ja nicht soweit ich weiß.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  • Bei Sims 2 konnte man schon viel schaffen, wenn man sich gut organisiert hatte - bei Sims 3 sollen aber wohl einige Dinbge auch wieder länger dauern.


    Tipp zum kostenlosen testen: Ausleihen aus der Bücherei/Videothek und dann mal anspielen