Neuling braucht Hilfe

  • Hallo ich bin Neuling und spiele seid ein paar Tagen das Spiel Sims Ein Leben von A bis Z,
    nun wollte ich mal fragen wie ich meinen Sim wenn er alleine Wohnt befördern kann?
    Und was sollen die Bilder über Ihren Köpfen?


    Hier im Forum hab ich was über Downloads gelesen,
    was sind das für Downloads,und sind die Kostenlos???
    Hoffe das ich hier überhaupt richtig bin!
    Schönen Tag
    Lg

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)


    So wie ich das sehe ist "Ein Leben von A bis Z" ein Spielmodus des Sims-Spiels für die PS2, richtig?
    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich Downloads für die PS2 einzubringen. Das ist nur bei der PC-Version möglich.


    Hängt die Beförderung denn davon ab, dass der Sim alleine wohnt? :kopfkratz
    Achte mal darauf, dass alle erforderlichen Fähigkeiten erlernt wurden und du genug Freunde hast. (Ich hab das Spiel auf der PS2 noch nie gespielt, aber ich geh mal davon aus, dass das Beförderungssystem bei allen Spielen gleich ist)


    Zu den Bildern kann ich jetzt nichts sagen, vielleicht die Gedanken der Sims...Was sieht man denn da?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,
    danke für die Antworten!


    Ja das ist ein Problem das er keine Freunde findet,
    nun bin ich bei 2 Sachen stehen geblieben
    1tens: Steigere die Karrierenleiter bis auf Stufe 2!
    Aber wie?:confused::rolleyes


    Und 2tens: Erreiche all Deine Ziele damit ich ausziehen kann!:confused::rolleyes:kopfkratz

  • Halt Ausschau ob andere Sims vorbeilaufen und quatsch die dann an und freunde dich mit ihnen an.
    Wenn du Sims schon kennst, kannst du sie anrufen und einladen.


    Wenn du genug Freunde hast, steigst du auch auf. Unter Karriere müsstest du sehen wieviele Freunde du dazu brauchst und ob du noch Fähigkeitenpunkte erwerben musst, um befördert zu werden.

  • Hu hu
    also ich muss feststellen das das Spiel gar nicht so einfach ist,
    ich kann leider auch nichts speichern! :(
    Auch Freunde finden ist schwierig da man ja schon mit den eigenen Sim beschäftigt ist,
    warum schmeißen die wohl Ihr Essen auf den Boden:confused:
    Und viel Zeit hat man ja auch nicht da der Sim ja auch Arbeiten muss bleibt kaum Zeit Ihn in guter Laune zu bekommen!