Für Autoren ist die Beitragseditionsbegrenzung aufgehoben

  • Seit einiger Zeit existiert eine zeitliche Frist bei der Beitragsbearbeitung hier im Forum. Damals hatten wir uns auch Gedanken gemacht, wie das in den Fotostory- und Storyforen umzusetzen ist und haben hierfür eine extra Benutzergruppe für Autoren eingerichtet, die eben davon in den Fotostory- und Storyforen ausgeschlossen sind und somit ihre Beiträge unbegrenzt selbst bearbeiten können. Wir möchten euch hiermit nochmal extra darauf aufmerksam machen, dass das nicht untergeht.


    Um auch in die Autoren-Benutzergruppe aufgenommen werden zu können, braucht ihr nur einen von den zuständigen Moderatoren des jeweiligen Bereichs eine PM zu schreiben und wir schalten euch dann frei. Bei sonstigen Fragen stehen wir euch natürlich wie immer zur Verfügung. ;)




    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Story-Team