Familie Hackepeter

  • Sooo, ich versuche es dann auch mal mit meiner Zuchtfamilie. Alles ist noch recht am Anfang und ich möchte euch etwas an dem Wachstum meiner Familie teilhaben lassen. :)


    Das ist die junge Erwachsene Melinda Hackepeter. Sie ist kokett, ein Feigling, kleptomanisch, ordentlich
    und Wahnsinnig.




    Das hier istder ebenfalls junge Erwachsene Christopher Steel. Seine Eigenschaften sind begabter Koch, freundlich, Draufgänger, Angler und natürlich ein guter Küsser.


    Beide leben in einer glücklichen Beziehung zusammen in einem absoluten Traumhaus, was dazu bestimmt ist, Generationen lang in der Familie zu bleiben. [Die Außenfasade ist eigentlich weis. Es ist nur gerade Tagesanbruch.]



    Besonders stolz sind die beiden auf die nett eingerichtete Küche, die mit einem Babyhochstuhl alle Voraussetzungen für künftigen Nachwuchs erfüllen.

    20.06.2011

  • Bald schon konnte Melinda feststellen, dass sie schwanger war. Natürlich lies da ein Heiratsantrag von Christoph nicht lange auf sich warten. Der Arme war total müde und dennoch kniete er vor seiner Angebetenden. Ein Held.
    Uploaded with ImageShack.us


    Die Schwangerschaft nahm seinen Lauf und eh sie sich versah war Melinda auch schon kugelrund.

    Uploaded with ImageShack.us


    Bald war der Tag der Geburt gekommen und Melinda fuhr ins Krankenhaus. Sie nahm natürlich ihren eigenen Familienwagen. Wie mutig!

    Uploaded with ImageShack.us


    Und kurz darauf brachte Melinda ein gesundes Mädchen zur Welt. Sie beschlossen die kleine Possie zu nennen. Sie hat schon jetzt die Eigenschaften Leichter Schlaf und Geistesabwesend.

    Uploaded with ImageShack.us


    So ein Leben als Mutter kann sehr schwer sein. Deswegen gibt es eine kurze Stärkung in Form eines leckeren Kaffees...

    Uploaded with ImageShack.us


    ...bevor es dann weitergeht mit der Babypflege.

    Uploaded with ImageShack.us

    20.06.2011