Sims 3 spielen ohne CD-Laufwerk

  • Hallo, mein Name ist Jeckie ;P
    Ich habe mich entschlossen mir Sims 3 für PC zu kaufen.
    :applaus:applaus:applaus
    Wenn ich das hier in das falsche Unterforum gepostet habe oder es dieses Thema schon ähnlich gibt, sry sry bin neu und ich habe nix gefunden ^^
    Also mein Problem: Ich bekomme Ende der Woche das Spiel und ich arbeite nicht am PC. Ich arbeite an einem kleinen Netbook oder Notebook oder so. Also auf einem Laptop ohne Laufwerke... Wie spiel ich das Spiel nun? Ein externes CD-Laufwerk bekomm ich erst zum Geburtstag und der ist im nächsten Jahr April...


    Habt ihre eine Lösung, wie ich das ganze machen kann? :misstrau:misstrau
    Ich könnte theoretisch gesehen den PC meiner Mutti nehmen, jedoch ist sie nicht begeistert mich jeden Abend da Stundenlang dran sitzen zu sehen, da ich ja einen Laptop habe...


    Hoffe gibt eine Lösung, hoffe ihr habt eine Lösung oder Idee...
    Liebe Grüße Jeckie die ohne Plan ist :D

  • Hi,


    ich bezweifle dass Sims 3 auf dem Netbook überhaupt läuft :/ schließlich hat man schon mit guten Laptops Probleme das Spiel flüssig zu spielen. Netbooks sind für sowas nicht wirklich geeignet...


    Versuchen könntest du's aber auch über den Origin, wenn du das Spiel dort bestellst kannst du's ohne CD Rom Laufwerk spielen, weil du keine CD benötigst.