Kann man den eigenen Sim nur in schwarz und weiß kleiden?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe bisher nur Sims 1 und 2 gespielt und war von den Spielen immer absolut begeistert. Bisher haben mich keine anderen Spiele so gefesselt. Da wir jetzt einen neuen PC haben, möchte ich mir demnächst Sims 3 kaufen und habe jetzt schon eine (sehr) spezielle Frage :D:


    Gibt es bei Sims 3 die Möglichkeit die Sims nur in schwarz und weiß zu kleiden bzw. gibt es die Möglichkeit, eigene Mode zu designen? Ich trage hier in meiner Freizeit auch nur schwarz/weiße Kleidung (keine religiöse Überzeugung oder so, nur weil es mir gefällt ;)) und da ich meinen Sim sehr realitätsnah darstellen will, würde ich ihn halt gerne auch ähnlich kleiden.


    Wahrscheinlich haltet ihr mich für diese Frage für bekloppt, aber es interessiert mich wirklich.


    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Claudia

  • Es gibt bei Sims 3 einen Farbtool bei der Auswahl der Kleider, in dem du die Farbe selbst ändern kannst, von JEDEM Kleidungsstück. Sims3 ist dafür also besser geeignet, für deine Kleidungsvorstellung, als die anderen. Es ist also machbar.