Sims3 deinstallations Problem (Mac ox..Laptop)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab versucht die Sims3 von meinem Laptop zu löschen und
    alles noch einmal neu zu installieren und jetzt hab ich den salt -.-
    Irgendwo muss noch etwas drauf sein, weil ich einfach alles auffindbare
    in den Papierkorb geworfen habe und jetzt kann ich nicht mehr installieren.
    Es stopt etwa bei den letzten 7% und ich weiß nicht mehr weiter.
    Könnt iht mir irgendwie helfen, hat jemand erfahrung damit?
    danke :(

  • Mach mal folgendes:


    Zitat


    4. Anschließend kann man bei Bedarf einen Neustart durchführen. Die Registrierungsdatei von Windows sollte nun geöffnet werden. Dies kann man über Start --> Ausführen tun. Hier gibt man dann ganz einfach regedit ein und die entsprechende Datei öffnet sich.


    5. Nun kann man über die Suchfunktion, die die windowseigene Registrierungsdatei besitzt, ganz einfach die Einträge finden und löschen. Man ruft die Suchfunktion über Bearbeiten --> Suchen auf und sucht dort nach Begriffen, wie z.B. Sims 3. Die erscheinenden Einträge bzw. Schlüssel können dann gelöscht werden.


    Hier gilt allerdings große Vorsicht, denn löscht man einen falschen Schlüssel, der für das System oder ein Programm wichtig ist, kann es vorkommen, dass dieses nichtmehr startet oder nichtmehr richtig funktioniert.

  • seh ich das richtig, dass du einen Mac nutzt?
    da hilft dir der ganze Vorgang mit Ccleaner und registry nix... des gibts da ganz schlicht einfach nicht...


    bei meinem mini mac ist das spiel einfach nur in nem ordner - und läuft von da aus, löschich ihn, is auch das spiel weg -
    installier (kopier) ich dann neu, is alles wieder da
    es lebe der Mac (aber nicht das iphone ;) )