sims 2 Briefkastencheat problem !

  • erstmal hallo :D
    Also ich hab diesen briefkasten cheat mal ausprobiert diesen boolprop testingcheatsenabled true .Jetzt hab ich nur ein Problem -.- Ich bin auf Neighborhood gegangen und habe dann auf :DBG- FORCE Create All NPLs oder auf :DBG-FORCE Create All EP2 NPLs.
    Nur hab ich wirklich KEINE AHNUNG was ich da angestellt hab! :hua Ich kenne mich nicht so gut mit Hacks und so weiter aus.
    Also wärs net wenn ihr für Dumme menschen wir mich erklärt ;) :hrhr

  • hmm..naja ,ok . Danke :)


    Wenn wir schon dabei sind kann mir einer erklären wie man downloads ins spiel einfügt? Ich weiß das viele Leute schon so ein Thema angefangen haben. Doch Sie haben mir nicht viel weiter geholfen.
    Ich bin schon soweit gekommen die downloads in Eigene Dateien/EA Games/ Sims 2 einzufügen . Da ich kein download ordner habe . Muss ich die Dateien entpacken ? Oder wieso werden die im Spiel nicht angezeigt?


    Danke im Vorraus :anbet

  • Danke! Du hast alles wirklich sehr ,sehr ,sehr ausführlich beschrieben ;) Dennoch , erscheint bei mir nicht das Fenster vor der Nachbarschaftsauswahl ...irgendeine Idee ? Ich hab alles genauestens befolgt!
    Ich verstehs nicht ... :confused:

  • Kann sein, das das fenster erst irgendwann später mit nem Add-on kommt - genau wie die Fumktion, das zu deaktivieren - schau im Spiel mal nach, ob die DL derin sind - wenn nicht noch mal überprüfen:
    - alles entpackt
    - alle Meshes mitgeladen
    - auf benötigte Add-ons geachtet
    - CEP geladen und installiert
    - Benutzerdefinierten Inhalt bei den Optionen aktiviert
    - Downloadsordner richtig geschrieben und unter dem richtigen Pfad


    Wenn du den Dopwnloadsordner selber erstellt hattest - den noch mal komplett raus, dann Bodyshop starten - dadurch wird ja nen Downloadordner erstellt - in den dann die Downloads reinlegen.
    Und beachten: Unterordner innerhalkb des Downloadsordner funktionieren erst ab Nightlife.

  • Ich habe nicht bei allen mit mesh mitgeladen ,habe aber die einzelen dann rausgenommen .Aber bei mir tritt ein Fehler auf wenn ich den ''sims2pack clean Installer 1.5.1.4.'' benutze und auf Install klicke , steht bei mir: unbehandelte ausnahme in der anwendung .klicken sie auf weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen .Wenn Sie auf ''beenden'' klicken ,wird die Anwendung sofort beendet.


    Die datei : (blablabla) konnte nicht gefunden werden .


    Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Hoffentlich hast du eine Idee. :( (noch eine :))

  • Ich hab mir den neuen besorgt . Bei mir heißt er : Sims2PackInstaller_v16_16 (1) . Ich hoffe das es der richtige ist! Könntest du mir nochmal erklären was ich jetzt machen muss? Wenn ich alle Dateien auswähle (oder auch nur eine) Steht nicht ''öffnen mit...'' da . Hab auch mal erst das Programm geöffnet und die Dateien dann dort gesucht. Aber wenn ich auf ''entpacken nach...'' drücke , und meinen Zielordner auswähle , sehen die Dateien nicht so aus wie in deiner Beschreibung . Ich bin verwirrt... :confused:

  • eigendlich musst du nur rechtklick auf die sims2pack-datei machen und dann unter öffnen mit den Cleaninstaller auswählen - danach sollte Doppelklick auf die sims2pack-datei reichen.


    Und das ganze nur beim Format sims2pack - wenns schon package ist, kommt es einfach so in den Downloadsordner, da muss dann nix weiter mit gemacht werden.