Schutzamulett?

  • Ich war mit meinen Sims zum ersten Mal in Ägypten, wo wir in einem Privathaus einige Fallen entschärft haben. Dabei konnte ich feststellen, dass die Eigenschaft "tapfer" eine gute Wahl war. Als nächstes soll es in eine Pyramide gehen.
    Nun kommt öfters der Hinweis, dass man auf dem Markt einen Gegenstand kaufen kann, der Schutz gegen Mumien und gegen Verirrung bietet. Dieser Gegenstand muss vermutlich mit antiken Münzen bezahlt werden.


    Was ist das für ein Gegenstand, wie heißt er und bei welchem Händler kann man ihn kaufen?


    Ich war im Kramladen und beim Reliktehändler auf dem Markt, aber unter den Gegenständen, die zum Kauf angeboten wurden, da war nichts, was man für ein Schutzamulett oder etwas in dieser Art hätte halten können.

  • Du musst Dich an den Besonderheiten-Händler wenden. Du erkennst ihn, er ist fast immer (tagsüber bis abends) auf dem Markt zu finden und ist auch entsprechend gekennzeichnet.


    Zum Schutz vor Mumien gibt es Mumien-Snacks, das andere ist ein Sand...Verstand-Sand oder wie das heisst. Schau Dir die Objekte mal an, die der Händler hat, es gibt Beschreibungen dazu.


    Da dieses Thema, wenn auch spät, erledigt ist, wird es geschlossen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....