Achtung

  • Zitat

    ein Forum von Simsfans für Simsfans


    Okai, da musste ich wirklich lachen, das simsforum ist eher ein Off-Topic Forum.
    Die Sims wurden hier eher Nebensache.
    [Und jetzt kommt nicht mit : 'Dann geh doch hier raus' . Ich kann Seiten besuchen, wie ich will.]


    Origin ist ein Spionageprogramm von EA, ob man nun Sims 3 oder Battlefield spielt.
    Origin überwacht dich. Was du installierst, was du deinstallierst, was deine Hardware ist etc.
    Und das schickt es dann an EA. Da hat Kritker oder heinrich oder however Recht !


    Ich bin seit 2006 angemeldet und habe nichts mit Kritiker oder Nadine zutuen.
    Also könnt ihr schonmal ausschließen, das ich mich extra dafür angemeldet habe .


    Zitat

    Und wenn ich mir "SoDickwieNadine" ansehe - alleine schon der Nick und die Signatur. Ist dir da nix besseres eingefallen? Und jetzt komm nicht mit so nem Scheiß von wegen "aber, aber, ich esse halt gerne!"


    Weißt du, dass das total menschenverletzend und arrogant ist ? Ich würde mich schämen, Menschen sowas an den Kopf zu schmeißen.


    Kutti, die schon seit 06 hier angemeldet ist und kein Kontakt mit irgendjemanden hier hat.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]