Pferde/Hunde/Katzen kaufen?

  • Hallo!


    Ich glaube, ich stelle mich richtig blöd an, aber ich habe da eine Frage: wo kann ich Hunde, Katzen und Pferde kaufen? Bei Sims 1 und Sims 2 hab es ja im Laden diese Aufsteller, bei denen man sich Tiere kaufen konnte (ich glaube, man konnte sie sogar konfigurieren, oder?). Wo finde ich sowas bei den Sims 3? Pferde kann man ja im Reitzentrum bekommen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, im Spiel neue zu konfigurieren?


    Und: wenn ich einen Laden baue, wo finde ich in der Kaufen-Sektion diese Tieraufsteller, sollte es sie geben?


    Puh, viele Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)


    Liebe Grüße,
    Raven

  • Hallu :)


    Bis jetzt habe ich sie nur im Create-A-Pet Modus erstellen können. Beim Reitzentrum und per Adoption kann man sich ja meines Wissens nach nur vorgefertigte aussuchen, oder?


    Sonst wären da noch Streuner, aber richtig ingame erstellen geht meines Wissens nach nicht mehr.


    Liebe Grüße,
    Kat

    [CENTER][SIZE=4]Es gibt nur wenige Menschen, die etwas zu ändern vermögen, und von diesen wenigen Menschen sind kaum welche bereit, dies auch zu tun.[/SIZE][/CENTER]

  • Also du kannst entweder eine neue Familie erstellen und die dann zusammen führen oder du cheatest mit "testingcheatsenabled true" kannst du mit gedrückter strg. taste ein beliebiges tier anklicken und es dann erst zu aktiver familie hinzufügen und dann genau so ändern