Sims 3 Installieren über Origin

  • Hallo liebe Community,


    ich war schon mal damals hier angemeldet mit einem anderen Account(wo ich noch Sims 2 gespielt habe) aber der wurde verständlicherweise gelöscht da ich ja hier schon seit mindestens ein Jahr nicht mehr aktiv war.Aber nun zur Frage:


    Ich und mein Kumpel haben damals schon Sims 2 "gesammelt" das heißt das ich die eine Hälfte der Erweiterungen hatte und er die andere. Nun wollten wir das nochmal mit Sims 3 machen.Allerdings haben wir uns überlegt das Origin uns da Probleme machen könnten.Nun Fragen wir uns ob es möglich ist das jeder von uns die Erweiterungen installiert wenn man das Spiel nur einmal hat.Wir haben uns schon ein wenig informiert das man 5 Lizenzen hat jedoch wissen wir nicht wie das mit Origin läuft. Ein Account habe ich bei origin weil ich damit FIfa 12 auf PC spiele.Daran sollte es also nicht direkt scheitern nur wollen wir auf beiden Rechnern halt alle Erweiterungen installieren die wir aber nur einmal haben.


    Gruß Malle

  • Dass ihr das Spiel dann aber nicht gleichzeitig auf 2 Rechnern spielen dürft ist euch schon klar?
    Alles andere wird hier wegen Illegalität nicht weiter behandelt ;)