Einfach Tierisch: "Ein Problem wurde erkannt: Spiel wird sofort beeindet"

  • Hey ,
    Tja bei gibt es ein Problem und ich wollte mal wissen ob jemand weiss was bei mir los ist , also : Immer wenn ich Sims 3 Einfach Tierisch starten will , kommt ja nach einer Zeit der Sims 3 Laucher . Bei mir kommt das ja aber nach einer weile kommt dann eine Meldung und die sagt : Problem bei Die Sims 3-Einfach Tierisch erkannt . spiel wird sofort beendet .


    Ich habe es gestern deinsterliert und wieder Insterliert und dann ging es . Aber wo ich es heute Spielen wollte kamm diese Meldung wieder . WAS IST MIT DEM SPIEL LOS ???????????? :( :confused:



    Bitte Bitte Bitte Hilft mir ! :( Ich will nicht das Spiel die ganze Zeit Deinsterlieren wollen . Ich wäre euch sehr Dankbar .


    Liebe Grüße Scarlett .

  • Hey!
    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab dasselbe problem, bzw fast. bei mir kommt diese meldung auch, aber ich kann vorher ca. 30 min spielen, vlt sogar weniger, und dann wird der bildschirm schwarz, kehrt anschließend zum deskop zurück und dann kommt die meldung... voll blöd, und das erst seit ich einfach tierisch installiert hab...
    LG, Lisa

    Revolution.

  • Lade dir mal bitte den Crash Log Analyzer runter, der sagt dir, warum das Spiel ausgeht.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • eure pc daten würden mich intressieren.... ;)