Etwas Besonderes aus dem Besonderheitenhandel

  • Beim Spielstart kommen ja immer Tipps und Hinweise zum Spiel. Und da war u.a. auch die Rede von einem Mittelchen die Rede, das einem helfen könnte, wenn man sich in einer Gruft verirrt hat.


    Ich habe hier schon zweimal nachgefragt, ob jemand dieses Mittel kennt und wie es heißt, aber ich habe keine Antwort erhalten! - Komisch eigentlich, dass das niemand weiß. - Nun, ich glaube jetzt zu wissen, was das für ein Mittel ist, und ich gebe es hiermit allen Spielern zur Kenntnis: Es ist der Fluchtstaub den man bei Visumlevel 2 für 75 antike Münzen kaufen kann.
    Von diesem Fluchtstaub heißt es: 'Erschöpft? Hungrig? Du kannst nicht mehr? Wenn Du in der Klemme sitzt und nach einem Ausweg aus einer komplizierten Gruft oder einer tiefen Höhle suchst, verwende einfach ein wenig Fluchtstaub und ... wusch! befindest Du Dich wieder in gewohnter Freiheit!'

  • Ja, das ist der Fluchstaub. Tut mir leid das dir keiner geantwortet hatte. (ich war wohl auch nicht über deine Frage gestolpert)