Sims 3 - Nur eine Stadt?

  • Hallo,


    Ich habe Weihnachten Die Sims 3 bekommen (hatte zuvor noch nie Sims gespielt).


    Aber als ich dann mal zu einem Kollegen ging stellte sich heraus Sims 3 hat nur 1ne Stadt und Sims 1 hat mehrere!


    Und ja ich weis man kann Städte downloaden aber das kostet für mich Geld ich habe schon mein ''Simsgeld'' im SimsShop ausgegeben weil ich nicht wusste das mann ne Stadt haben kann.


    Wie kann ich mehrere Städte im Sims 3 haben?

  • Wenn du dein Spiel registiert hast, dann kannst du dir Riverview runterladen. Sonst ist es so, das man oft zu den neuen Addons auch noch eine Stadt dazu bekommt. Je mehr Addons man dann natürlich hat, desto mehr auswahl hat man. Sonst gibt es da keine andere Möglichkeit an normale Städte zu kommen.


    Ich meine aber, es gibt auch welche zum Downloaden von Usern, die eben gern basteln. Es gibt nämlich so einen Tool, wo man sich selbst eine Welt basteln kann.

  • Riverview ist ein kostenloser Download aus dem Store.


    Weitere Nachbarschaften kommen mit diversen Erweiterungspacks, z.B. Late Night, Traumkarrieren oder Einfach Tierisch.


    Du kannst aber auch selbst neue Nachbarschaften mit dem Create A World Tool basteln, welches du auf thesims3.com bekommst. Allerdings ist das ganze komplizierter als bei Die Sims 2.


    Das nur eine Stadt zur Auswahl ist, heißt aber auch nicht, dass alle Familien in ein und der selben Stadt leben müssen.
    Indem du einen neuen Spielstand erstellst, leben die Familien dann zwar alle in Sunsetvalley, aber nicht gleichzeitig...Wenn sie zusammen in einer Stadt leben sollen, müssen beide Familien in einem Spielstand erstellt werden über den Stadt bearbeiten-Modus.


    edit: Anubis war etwas schneller. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]